Buchseite

Siraelia

Letzte Rezension

Breakdown - Welt am Abgrund
von Till Berger

ein genialer Thriller, der intensiv die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft an Klimawandel und Co. behandelt. Hohes Niveau!

„Breakdown – Welt am Abgrund“ ist das zweite Buch vom Autor Till Berger, welches ich gelesen habe und auch dieser Wirtschaftsthriller hat mich erneut völlig überzeugt!

 

Der Autor hat sich in diesem Buch nicht nur des Themas Klimaerwärmung, sondern - neben dem Part des Thrillers - auch noch der Themen Künstliche Intelligenz (KI) und Cyberterrorismus angenommen.

Alles Easy - Anja Fröhlich

Alles Easy
von Anja Fröhlich

Patchwork „Geschwister“ setzen alles daran ihre Elternteile wieder auseinander zu bringen...

„Alles Easy“ von Anja Fröhlich ist das erste Buch, welches ich von ihr gelesen haben und ich bin vom kurzweiligen Schreibstil und dem kreativen Plot, mit tollem Hauptstrang und spannenden begleitenden Ideen begeistert.

 

Myriad High - Was Chloe entdeckt - Carly Wilson

Myriad High - Was Chloe entdeckt
von Carly Wilson

Ein gelungener Abschluss der Trilogie mit Spannung, Intrigen und Modernen Technologien gespickt.

„Myriad High -was Chloe entdeckt“ von Carly Wilson ist der dritte und abschließende Band dieser zukunftsorientierten "Mini-Serie" die an einer fiktiven Elite high school die einem modernen Entwicklungskonzern angeschlossen ist, spielt.  Das Buch baut  direkt auf die Geschehnisse des zweiten Bandes auf, sodass man am besten diesen erst kurz zuvor gelesen haben sollte.