snowdrop890

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 111/464
  • Seiten: 34/608

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 59
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Ich lese gerne quer durch alle Genres, ich mag historische Romane genauso gerne wie ein gutes Science Fiction Buch oder eine Romantikschnulze. 
Sachbücher reizen mich jedoch nicht so sehr. In meinen Regalen stehen leider noch unzählige ungelesene Bücher, aber ich gebe mein Bestes den SUB zu verkleinern. Leider (oder vielmehr JUHU) vermehren sich meine Bücher jedoch rasant.

Letzte Rezension

... und morgen werde ich dich vermissen - Heine Bakkeid

... und morgen werde ich dich vermissen
von Heine Bakkeid

Verspricht mehr als es halten kann

Der erste "Thriller" des norwegischen Autors Heine Bakkeid wurde in der deutschen Ausgabe von Rowohlt Polaris in ein wirklich ansprechendes Äußeres gepackt: Das blaue Cover, das in Metallic-Look daherkommt, fällt auf. Man würde auf den ersten Blick jedoch nicht unbedingt an einen Thriller denken und ein Thriller steckt auch nicht wirklich darin.

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Die Geschichte der Bienen ist ein Buch, das einen zum Nachdenken anregt. Die Autorin hat hier mit drei Handlungssträngen gearbeitet, die in verschiedenen Zeiten spielen und von verschiedenen Personen handeln.

Im Licht des Augenblicks - Garth Stein

Im Licht des Augenblicks
von Garth Stein

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare130
Bewertungen32
Bücher in den Regalen183
Badges37
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit snowdrop890