sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1962
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

  • Seiten: 41/313

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 160
Gelesene Bücher: 118

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Dem Kroisleitner sein Vater - Martin Schult

Dem Kroisleitner sein Vater
von Martin Schult

Zu viele Handlungsstränge, dadurch wird die Geschichte zäh wie Gummi!

Dieser Krimi hat mich durch die interessant klingende Leseprobe sehr angesprochen und ich hatte mich auf die Lektüre sehr gefreut. Leider hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Inhalt und bin auch ziemlich enttäuscht. 

Frühlingsglück und Mandelküsse - Emilia Schilling

Frühlingsglück und Mandelküsse
von Emilia Schilling

Sommerlicher leichter Roman, der mich mit Chaos, Humor, Liebe und Rezepten wunderbar unterhalten hat!

Charlie lebt mit zwei Frauen in einer WG in Wien, ihr Lebensmittelpunkt ist ihre Backstube im Hotel. Dort zaubert sie unverdrossen und mit viel Liebe beim Zubereiten Apfelstrudel, Linzer Torten, Bisquitrollen und ihre berühmten Mandelküsse. Ihr Freund Eddie kommt aus einer vornehmen Familie, dort ist Charlie nicht die erste Wahl und das wird ihr deutlich gezeigt.

Dirty, Sexy, Love - Kylie Scott

Dirty, Sexy, Love
von Kylie Scott

Hat mich leider ziemlich gelangweilt!

Zu Beginn hat der Roman noch richtig Fahrt, es geht amüsant und ein wenig verzwickt mit Joe und Alex los. Ihr gemeinsamer Online-Dating-Kontakt stand nämlich unter anderen Vorraussetzungen als angenommen. Joe hat sich als Eric ausgegeben, der in Wahrheit sein Bruder in einer festen Beziehung ist.

Statistik

Rezensionen877
Fragen2
Artikel0
Kommentare1185
Bewertungen788
Bücher in den Regalen895
Badges60
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese