sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1962
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

  • Seiten: 167/288
  • Seiten: 146/512

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 160
Gelesene Bücher: 58
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 14

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Eiszeit - Shelly Kaldunski

Eiszeit
von Shelly Kaldunski

Heiß auf Eis? Mit diesem Buch und einer Eismaschine kein Problem!

Das Buch Eiszeit weckt schon beim ersten Blick auf das Cover mein Interesse und macht gleichzeitig Lust auf ein sommerliches Vergnügen mit einem leckeren Eis. Wie man mit wenigen, dafür aber ausgesuchten Zutaten Eis und andere Leckereien herstellen kann, wird in 4 unterschiedlichen Kapiteln erklärt.

Hopsgegangen - Erwin Kohl

Hopsgegangen
von Erwin Kohl

Tolle Charaktere, ein humorvoll, ironischer Schreibstil und die regionale Stimmung auf dem Campingplatz sorgen für gute Unterhaltung.

"Zwei Kaninchen sind damit beschäftigt, ihre Art zu erhalten. Morgens um halb fünf. Julia hätte mir was anderes erzählt." Zitat S. 17

Monsieur Thomas und das Geschenk der Liebe - Gilles Legardinier

Monsieur Thomas und das Geschenk der Liebe
von Gilles Legardinier

Berührend, zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail, so habe ich diesen Roman sehr genossen!

"Wer betet und bewundert, legt die Hände zusammen, doch wer liebt, öffnet sie." Zitat S. 431

Nach "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" habe ich eine Schwäche für Gilles Legardinier. Deswegen war klar, diesen Roman musste ich lesen.

Statistik

Rezensionen815
Fragen2
Artikel0
Kommentare1181
Bewertungen726
Bücher in den Regalen835
Badges60
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese