sommerlese

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 878
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/401

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 160
Gelesene Bücher: 152

Über mich

Bücherverrückte mit Vorliebe für Reisen, Singen und mehr.

Zitiert

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

A. de Saint-Exupéry

Letzte Rezension

Wildfutter - Alma Bayer

Wildfutter
von Alma Bayer

Schweinerei in Rosenheim

Bei diesem Krimi geht es trotz der mörderischen Schweinerei lustig und auch zwischenmenschlich unterhaltsam zur Sache.   
Vitus und seine Tochter sind ein tolles Team, beide verfolgen auch in ihrem Privatleben Menschen, die mit dem Toten Marius Wild Kontakt pflegten.

Die Klasse - Dominik W. Rettinger

Die Klasse
von Dominik W. Rettinger

Aktionsgeladen und spannend, aber emotionale Tiefe fehlt

Der Radiomoderator Adam Wierzbicki ist gerade live auf Sendung und erhält einen merkwürdigen Anruf seines Schulfreundes Piotr Lasota. Dieser wurde zusammengeschlagen und bittet Adam um Hilfe. Adam besucht ihn im Krankenhaus und gerät in den Besitz eines U-Bahn Tickets auf dem ein Code vermerkt ist.

Flaschenpost vom Mörder - Ulrike Busch

Flaschenpost vom Mörder
von Ulrike Busch

Toller Amrum-Krimi zum Miträtseln

Seit dem ersten Band "Pfauenfedernmord" bin ich ein Fan der Autorin und habe mich auf ein Wiedersehen mit der Kripo Wattenmeer gefreut. Aber auch für Neueinsteiger sollte es keine Verständnisprobleme geben, denn das Geschehen wird umfassend erklärt.

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bloggeburtstag

Gewinnspiel bei Sommerleses Bücherkiste

Wer bei den Prämien leer ausgegangen ist, hat hier noch mal die Chance auf das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" und zwei weitere Bücher aus meinem Regal. Mehr lesen

14.07.2017

Statistik

Rezensionen925
Fragen3
Artikel1
Kommentare1903
Bewertungen825
Bücher in den Regalen933
Badges60
Freunde37

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sommerlese