Sessel

Sommernixe | Lesen ist wie träumen mit offenen Augen

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Autor: J. R. Ward
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. R. Ward
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/304

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 20
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 8

Zitiert

Die Seiten raschelten verheißungsvoll, als sie es aufschlug. Meggie fand, dass dieses erste Flüstern bei jedem Buch anders klang, je nachdem, ob sie schon wusste, was es ihr erzählen würde, oder nicht.

~ Tintenherz, Cornelia Funke

Letzte Rezension

Exordium - Lana Rotaru

Exordium
von Lana Rotaru

Vielversprechender Auftakt

Exordium ist der Auftakt einer neuen Reihe von Lana Rotaru. Dieser Band fungiert gewissermaßen als Einleitung in die Deadly Sin Saga.

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Trotz ein paar Schwächen eine tolle Fortsetzung

Der erste Band der Silber-Trilogie hatte mich so sehr begeistert, dass ich den zweiten Band direkt hinterher gelesen habe.

Sehnsüchtig verführt - Eva Fay

Sehnsüchtig verführt
von Eva Fay

Konnte mich leider nicht überzeugen

Mal wieder muss die 20-jährige Elena gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester umziehen. Dieses Mal verschlägt es sie nach Rom und Elena muss sich dort zum wiederholten Mal ein neues Leben aufbauen.

Statistik

Rezensionen67
Fragen1
Artikel0
Kommentare446
Bewertungen345
Bücher in den Regalen1078
Badges58
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sommernixe