Sommernixe | Lesen ist wie träumen mit offenen Augen

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Autor: J. R. Ward
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. R. Ward
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 58
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Die Seiten raschelten verheißungsvoll, als sie es aufschlug. Meggie fand, dass dieses erste Flüstern bei jedem Buch anders klang, je nachdem, ob sie schon wusste, was es ihr erzählen würde, oder nicht.

~ Tintenherz, Cornelia Funke

Letzte Rezension

Summer Switch - Stefanie Gerstenberger, Marta Martin

Summer Switch
von Stefanie Gerstenberger Marta Martin

Der Anfang - Eva Völler

Der Anfang
von Eva Völler

Macht Lust auf mehr

Nachdem mir die Zeitenzauber-Trilogie der Autorin gut gefallen hat, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass es ein Wiedersehen mit den beiden Protagonisten Anna und Sebastiano gibt.
"Der Anfang" ist ein eShort zu der neuen Time School Trilogie und spielt zeitlich vor der Handlung der eigentlichen Reihe.

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Mit viel Witz erzählt

Die Grundidee dass der ewige Playboy vor seiner Familie eine falsche Verlobte oder Freundin erfindet und dafür seine (beste) Freundin her nimmt, ist nicht unbedingt innovativ. Dennoch konnte mich die Umsetzung hier überzeugen, da Spencer einfach ein Protagonist ist, der mit seiner charmanten und humorvollen Art im Gedächtnis bleibt.

Statistik

Rezensionen125
Fragen3
Artikel0
Kommentare675
Bewertungen498
Bücher in den Regalen1195
Badges61
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sommernixe