Buchseite

Sonjalein1985

Letzte Rezension

In Between. Das Geheimnis der Königreiche - Kathrin Wandres

In Between. Das Geheimnis der Königreiche
von Kathrin Wandres

Hier macht das Lesen Spaß

Inhalt: Keylah lebt inmitten von dunklen und gefährlichen Wäldern. Wer sich hier in der Dunkelheit hinauswagt, setzt sein Leben aufs Spiel. Denn in den Wäldern lauern neben allerlei Kreaturen auch noch die Ausgestoßenen, denen man lieber nicht begegnen sollte. Doch Keylah liebt den Wald und die Wildnis und kann den ganzen Tag dort verbringen.

Auf ewig dein - Eva Völler

Auf ewig dein
von Eva Völler

Neue Reihe mit alten Charakteren

Inhalt: Anna und Sebastiano haben eine Zeitreise-Akademie in Venedig gegründet. Ihre ersten Schüler sind Wikinger Ole und Haremsmädchen Fatima. Doch zu unterrichten ist schwieriger als gedacht. Und als eine gefährliche Bedrohung auftaucht, befinden sich plötzlich alle in großer Gefahr.

 

Hundert Lügen - Alice Gabathuler

Hundert Lügen
von Alice Gabathuler

Wird nach der Hälfte richtig spannend

Inhalt: Die Geschwister Manon und Kris führen bereits als Jugendliche ihre eigenen Leben. Seit dem Sommer vor 10 Jahren, nachdem ihre Familie nicht mehr dieselbe war, versuchen sie ihre Traumata aufzuarbeiten. Als Drohbriefe an ihren Vater die Geschwister erneut nach Hause führen überschlagen sich bald die Ereignisse.