Buchseite

soulfire | Enddreißiger mit Liebe zu Belletristik

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 112
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 1/127
  • Seiten: 1/256
  • Autor: Matt Haig
    Seiten: 123/352

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 13

Letzte Rezension

Leinsee
von Anne Reinecke

der Weg der inneren Heimatsuche!

Dieses Buch erzählt uns die Geschichte von Karl! Auf der ersten Seite begegnet man Karl. Er ist gerade im Zug auf dem Weg zu seinen Elternhaus! Seine Mutter liegt mit einem heftigen Tumor im Krankenhaus und sein Vater hat sich umgebracht! Er muss zu seinem Elternhaus um seinen Vater zu Grabe zu tragen und seine Mutter in dieser schwierigen Zeit zu begleiten!

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

manchmal ist die Vergangenheit gefährlicher als die Gegenwart

Dieses Buch schickt den Leser auf die Reise zu Kelsey und ihrer Mutter!

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

eine gefühlvolle Reise mit Yara und Noel

Dieses Buch hat mich durch sein wunderschönes Cover hat schon gefangen genommen! Bitte text hat schon eine wunderbare und spannende Geschichte beschrieben, wie dieses Buch auf verspricht! Ein älterer Mann namens Phil wünscht sich von Yara und Noel nach seinem Tod, die Abarbeitung eine Liste seine Lebenswünsche. Er möchte, dass die Beiden diese Liste gemeinsam abarbeiten.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen13
Bücher in den Regalen479
Badges39
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit soulfire