Buchseite

Stefanie-T

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 788
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 619
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

November 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Letzte Rezension

Trinity 02 - Gefährliche Nähe - Audrey Carlan

Trinity 02 - Gefährliche Nähe
von Audrey Carlan

gelungene Fortsetzung, sogar besser als Band 1

~~Der erste Teil endet ja damit, dass sich Gillian und Chase verloben. Wer der Stalker ist weiß man im ersten Teil nicht und damit hört das Buch auch auf.

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Schönes Buch mit knisternder Erotik, aber nichts besonderes

~~Vorweg muss ich sagen, dass mir das nicht so gut gefällt, es passt für mich nicht zur Geschichte, allerdings hat mich das jetzt nicht bei der Kaufentscheidung gestört, da der Klappentext für mich wichtiger ist. Der Schreibstil der Autorin Audrey Carlan ist genau wie ich ihn mag: einfach und flüssig.

Ich bin der Schmerz - Ethan Cross

Ich bin der Schmerz
von Ethan Cross

Spannender Thriller - auch ohne Vorwissen

Die Hauptperson dieses Buches ist der Agent der geheimen Shepherd Organisation, Marcus Williams, der mit seiner Organisation Serienkiller jagt.

In diesem Buch geht es um den Serienkiller "Der Anstifter", der sich willkürlich Familien raussucht und Ehefrau und Kind entführt, um dann den Mann dazu zu bringen, Menschen umzubringen um das Leben seiner Frau und seines Kindes zu retten.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen22
Bücher in den Regalen46
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Stefanie-T