Stefanie1205

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Paige Toon
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Paige Toon
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 30

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!

Zudem bin ich noch ein absoluter Serienjunkie, liebe es ins Kino, auf Konzerte oder ins Musical zu gehen.

Außerdem habe ich eine Katze, die ebenfalls einen großen Teil meiner Freizeit beansprucht.

Zitiert

Do not look back and grieve over the past, for it is gone, and do not be troubled about the future, for it has yet to come. Live in the present, and make it so beautiful that it will be worth remembering

One Tree Hill

Letzte Rezension

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Große Gefühle - spannend und mitreißend!

Als sich Charley und Jake im Teenageralter kennenlernen spüren sie, dass diese Liebe etwas ganz Besonders ist. Tiefe Gefühle prägen diese Beziehung, denn beide sind davon überzeugt ihr Glück fürs Leben gefunden zu haben.

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Erneut ein toller Roman der Autorin

Alexa Holland und Caine Carraway teilen ein bitteres und tragisches Familiengeheimnis, beide kennen sich jedoch nicht persönlich, bis sie eines Tages zufällig bei der Arbeit aufeinandertreffen. Als Caine den Namen Holland hört, eskaliert die Situation und Alexa verliert ihren Job.

Maid for Love: Gansett Island Series, Book 1 - Marie Force

Maid for Love
von Marie Force

Kitschig, aber unterhaltend!

Mac McCarthy war lange nicht zu Hause auf Gansett Island, doch als er einen Schwächeanfall erleidet wird ihm eine längere Ruhepause vom stressigen Alltag in seiner Firma verordnet.

Ob er diese Ruhe jedoch ausgerechnet zu Hause finden wird, auf der Insel, auf der er sich lange Zeit beinahe eingesperrt gefühlt hat, bezweifelt Mac.

Statistik

Rezensionen82
Fragen1
Artikel0
Kommentare150
Bewertungen158
Bücher in den Regalen392
Badges57
Freunde35

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Stefanie1205