StefanieFreigericht | uff

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Stefan Mey
    Seiten: 70/237

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 141

Über mich

Am liebsten lese ich anspruchsvolle Romane, Krimis und Thriller, gerne auch in englischer Sprache.

.

Zitiert

Wir finden in den Büchern immer nur uns selbst. Komisch, dass dann allemal die Freude groß ist und wir den Autor zum Genie erklären.

Thomas Mann

Letzte Rezension

Lepra-Gruppe hat sich aufgelöst
von Ralf Heimann Jörg Homering-Elsner

Meinen Humor trifft’s – für den nächsten mag es Altherren-Witz-Niveau sein…

…so ähnlich lautete die Diskussion daheim, als ich dieses Buch aus dem Goodie-Bag zog und aber so etwas von begeistert war. Vorher hatte es bereits auf meiner Wunschliste gestanden = ich kann mich über dieses Buch schieflachen.

Der Ort, an dem die Reise endet - Yvonne Adhiambo Owuor

Der Ort, an dem die Reise endet
von Yvonne Adhiambo Owuor

Sprachgewaltig und überrollend, teils fast überfordernd

„Ein kurzes Ratata.
 Odidis anderes Knie gibt nach.
 Er bricht zusammen.
 Atmet gurgelnd aus.
 Es heißt.

Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen
von Dania Dicken

Nervenkitzel aus starken Dialogen und Einblicken in die Hauptpersonen

Sadie Scott lebt im Zeugenschutzprogramm seit ihrer Kindheit - ihr Vater wurde als Serienmörder verurteilt und hat sie mit dem Tode bedroht.

Statistik

Rezensionen186
Fragen0
Artikel0
Kommentare191
Bewertungen198
Bücher in den Regalen647
Badges58
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit StefanieFreigericht