Stefanie Schultz

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 18

Über mich

Hallo, ich bin Steffi. 23 Jahre jung und komme aus Hildesheim. :)

Das Lesen ist in den letzten Jahren einer meiner größten Leidenschaft geworden. Ich liebe es einfach in andere Welten abzutauchen und die eigene kurz auszuschalten. Also falls ihr mich mal sehen solltet, dann auf jeden Fall niemals ohne mein Kindle.

Bei der Auswahl der Genres greife ich meistens zu Dystopien, Fantasy und Thriller. Zwischendurch kann es aber auch gerne mal etwas komplett anderes sein. 

 

Zitiert

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine

Letzte Rezension

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Ruhiger Psychothriller - das geht? - JA!

Bei "Dein Leben gegen meins" geht es um zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein können. Da gibt es einmal Daphne, die eine perfekte Ehe schlechthin mit den tollen reichen Jackson Parrish führt. Und dann gibt es Amber, die bisher leider nicht soviel Glück und Erfolg im Leben hatte und demnach genau so leben möchte wie Daphne. Und wie macht man das am besten und einfachsten?

Das geheime Leben der Seele - Sabine Wery von Limont

Das geheime Leben der Seele
von Sabine Wery von Limont

Sehr gutes Sachbuch über die Psyche!

Bei "das Geheimnis der Seele" handelt es sich um ein Sachbuch über die menschliche Psyche. Mit viel Charme und Witz versucht uns Sabine Wery von Limont uns unsere Seele näher zu erläutern. Warum mich das Buch angesprochen hat? Ich wollte mich gern ein wenig besser verstehen, aber auch mein Umfeld mit mehr Verständnis gegenübertreten.

Eine Handvoll Lila - Ashley Herring Blake

Eine Handvoll Lila
von Ashley Herring Blake

Berührendes und emotionales Jugendbuch!

Grace und ihre chaotische Mutter. Das war schon immer so und wird sich wohl nie ändern. Grace würde sich ja lieben gern ihrer Musikkarriere widmen, doch wer soll dich dann darum kümmern, dass ihre Mutter nach einer durchzechten Nacht heile Nachhause kommt bzw. wer soll sie vor den widerlichen Kerlen schützen?

Statistik

Rezensionen26
Fragen1
Artikel0
Kommentare183
Bewertungen46
Bücher in den Regalen124
Badges48
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Stefanie Schultz