sternthaler75

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 620
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Autor: Judith End
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 225/812

Lese-Challenges

Über mich

Bücher, Bücher, Bücher... nichts als Bücher, schon seit meiner Kindheit... heimlich... unter der Bettdecke mit der Taschenlampe... wehe wenn Oma kam. ich fahre freiwillig mit der Strassenbahn zum Dienst, damit ich noch ne halbe Stunde lesen kann. Mein Mann meint, ich spinne... ja gerne...  ;o)

Und damit meine Bücher nicht so allein sind, sammle ich auch noch Lesezeichen, die nehmen nicht ganz so viel Platz weg.

Zitiert

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt

afrikanisches Sprichwort

Letzte Rezension

Kinder, Koks und Limonade - Alice Golding, Stina Jensen

Kinder, Koks und Limonade
von Alice Golding Stina Jensen

unkompliziert und spaßig

Es ist einfach nicht zum Aushalten. Seitdem Katrin wegen ihrer problematischen Schwangerschaft das Krankenhausbett hüten muss, geht daheim alles drunter und drüber.

Panthersommernächte - Bettina Belitz

Panthersommernächte
von Bettina Belitz

Mystisch und geheimnisvoll

So hatte Nina sich das eigentlich nicht vorgestellt. Es war doch eben noch alles in Ordnung und jetzt ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Wegen dieses blöden Artikels in ihrer Schülerzeitung hat man sie als Teamleiterin und Chefredakteurin abgesägt, ihr Sponsor Schröter, der sich um ihr Training als Eiskunstläuferin kümmert, droht mit Wegfall seiner Werbeanzeigen.

Ein Sommer ohne uns - Sabine Both

Ein Sommer ohne uns
von Sabine Both

Es hat mir leider nicht zugesagt

Verena und Tom sind unzertrennlich, sie kennen sich schon seit früher Kindheit, und seit mittlerweile 5 Jahren sind sie ein Paar. Jetzt stecken sie mitten im Abistreß, und nach dem Abi wollen sie in ihre erste gemeinsame Wohnung nach Marburg ziehen, um dort zu studieren. Doch seit einiger Zeit ist etwas anders. Verena denkt immer wieder darüber nach, wie es wohl mit einem anderen Mann wäre.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Unterwegs in Hannover zum 5. Krimifest

Ladies Crime Night

Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr das Krimifest in Hannover statt., das 5. mal übrigens. Und diesmal hatte ich mir eine Karte für die berühmte Ladies Crime Night mit einem Teil der mörderischen Schwestern besorgt. Unter anderem auch, weil die Krimiautorin Elke Pistor dabei war. Und da wir uns auf den Messen noch nie begeg... Mehr lesen

08.10.2015

Do it yourself

Literarische Ostereier

Gestern habe ich bei diesem bezaubernden Wetter mal die Gelegenheit genutzt und Ostereier dekoriert. Im Laufe der Woche haben wir ein paar davon ausgepustet und nun warteten sie auf Verschönerung. Mehr lesen

30.03.2015

Neulich in Hannover

Lesung mit Markus Heitz

Gestern Abend war es mal wieder soweit, eine Lesung bei Hugendubel in Hannover. Die Karte hatte ich mir vor 2 Wochen schon geholt. Den Autor hatte ich in Leipzig mal gesehen, aber eine Lesung hatte ich noch nicht mit Markus Heitz. Und ich kann mal wieder sagen, das war ein toller Abend. Keine Ahnung, wieviele dort waren, aber ich sags mal kurz u... Mehr lesen

04.03.2015

Statistik

Rezensionen203
Fragen4
Artikel11
Kommentare485
Bewertungen203
Bücher in den Regalen312
Badges56
Freunde50

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sternthaler75