Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Öland - Johan Theorin

Öland
von Johan Theorin

Ein stiller und doch mitreißender Krimi!

Vor zwanzig Jahren ist der kleine Jens verschwunden und seine Mutter hat diesen Verlust und die Ungewissheit bis heute nicht überwunden. Sie meidet den Ort des Geschehens.

Das Jahr mit den zwei Sommern
von Matthias Boll

Die Farbe des Todes

Eine wirklich sehr undurchschaubare Story mit Spannung bis zum Schluß.

Was hat, der neue entwickelte, Farbstoff F14 mit den Morden an zwei jungen Menschen zu tun. Der Farbstoff wird in Deutschland entwickelt. Die Mordermittlungen finden aber in Südafrika statt!

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller) - Thomas Kowa

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller)
von Thomas Kowa

Angriff auf die Atomkraft in der Schweiz

Dies ist der dritte Band um den Bundespolizisten Erik Lindberg. Der Polizist, welcher mehr auf sein Gewissen hört und dabei ab und an mal ein Gesetz überschreitet, ich sage nur Lookpicks.