Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Das 5. Gebot - Nika Lubitsch

Das 5. Gebot
von Nika Lubitsch

Was liegt in der Vergangenheit?

Als Vicky eine Leiche findet, welche ihr aufs Haar gleicht, gerät sie in Panik. Wer war das? Sie hat doch keine Schwester? Dann wird ihre Mutter überfallen und stirbt, auf sie werden Anschläge verübt. Aber warum?

Gesunde Wildkräuter aus meinem Garten - Gerda Holzmann

Gesunde Wildkräuter aus meinem Garten
von Gerda Holzmann

Geniales Buch!

Das Buch hat mich vom ersten Tag an begeistert. Schon beim ersten Durchblättern ist mir die Vielzahl an Möglichkeiten aufgefallen.

Es wird erklärt, wie sammelt man die Kräuter, auf was genau ist zu achten. Wie kann ich die Kräuter in meinen Garten mit einbauen bzw. kultivieren? Wie erkenne ich sie? Was kann ich mit Ihnen tun?

Madame le Commissaire und die tote Nonne - Pierre Martin

Madame le Commissaire und die tote Nonne
von Pierre Martin

Wer wünscht den Tod der Nonne?

Als Isabelle Bonnet zufällig zum Fundort der toten Nonne Albertine kommt irritiert sie etwas und sie lässt ihre Beziehungen spielen und eine Obduktion durchführen. Leider hat sie recht und die tote Nonne ist einen Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Nun beginnen für sie und ihren Kollegen die Ermittlungen, aber wer hat etwas von ihren Tod oder warum musste sie sterben?