Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Das Jesus-Experiment - Bernd Roßbach

Das Jesus-Experiment
von Bernd Roßbach

Die Gedanken sind frei - oder etwa nicht?

Das Buch beginnt mit dem Forschungsergebnissen eines Hirnforschers, welcher es schafft, die vererbten Erinnerungen sichtbar zu machen und das nicht nur ein paar Jahrzehnte sondern über tausende Jahre - bis zu Jesus!

Ausgelebt
von K. A. Winter

Mord in Nordjütland

Kommissarin Mølgaard muss sich nicht nur an ihren neuen Kollegen Olsen gewöhnen, sondern sie wird auch mit ihren ersten Mordfall herausgefordert. Eine Tote Frau wird aufgefunden und es scheint keine Anhaltspunkte zu geben. Außerdem scheint der Vater, ein Anwalt, nicht alle Karten auf den Tisch zu legen.

Der Lavendel-Coup - Carine Bernard

Der Lavendel-Coup
von Carine Bernard

Der Räuberzinken

Molly arbeitet als EU-Ermittlerin und soll einen reichen Bankier ausspionieren. Da es schwierig ist, in seine Nähe zu kommen, hilft sie bei der Restaurierung einer Kapelle, welche er finanziert. Dort entdeckt sie in den alten Farbschichten eine seltsames Zeichen. Zusammen mit ihren Freund macht sie sich an die Entschlüsselung.