Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Spectrum - Ethan Cross

Spectrum
von Ethan Cross

ACTION PUR!

Trotz der vielen verschiedenen Schauorten ist das Buch nicht unübersichtlich. Im Gegenteil durch den geschickten Wechsel der verschiedenen Orte und Personen steigt die Spannung und MUSS immer weiter lesen.

Der Schreibstil ist leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Post Mortem - Tränen aus Blut - Mark Roderick

Post Mortem - Tränen aus Blut
von Mark Roderick

Der Hype ist gerechtfertigt!

Anfangs wollte ich das Buch nicht lesen, da viele Bücher um welche ein großer Hype gemacht wird mich in letzter Zeit enttäuscht haben.
Hier wurde ich allerdings positiv überrascht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war gefangen in der Handlung.

Stumme Rockstars beißen nicht -  Rockstar Sommer (Teil 2) - Sandra Helinski

Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
von Sandra Helinski

Hunde und ein stumme Rockstar

Eddi muss wegen einer Stimmbandentzündung notgedrungen pausieren. Dazu zieht er zu Anna auf einen abgelegenen und noch renovierungsbedürftigen Bauernhof. Anna erzählt in aber nicht, dass sie ein großer Fan seiner Band ist.