Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Stumme Rockstars beißen nicht -  Rockstar Sommer (Teil 2) - Sandra Helinski

Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
von Sandra Helinski

Hunde und ein stumme Rockstar

Eddi muss wegen einer Stimmbandentzündung notgedrungen pausieren. Dazu zieht er zu Anna auf einen abgelegenen und noch renovierungsbedürftigen Bauernhof. Anna erzählt in aber nicht, dass sie ein großer Fan seiner Band ist.

Redux - Das Erwachen der Kinder - Thomas Kowa

Redux - Das Erwachen der Kinder
von Thomas Kowa

Spannung, Spannung, Spannung

Hier kommt Erik Lindberg zum zweiten Mal zum Einsatz und wieder hat er mich total begeistert.

Erik wird zu einem frischen Grab gerufen. Der Mörder scheint seine Opfer zuerst zu Taufen und dann christlich zu bestatten. Was treibt ihn an? Was hat die Sekt, welche das Jüngste Gericht heraufbeschwört damit zu tun.

Balearenblut - Hanne Holms

Balearenblut
von Hanne Holms

Mallorca-Krimi

Lisa Langer fliegt beruflich nach Mallorca um dort zwei Fliegen mit einer Klappte zuschlagen. Erstens soll sie für ein Hotel eine Broschüre entwerfen und dann noch für eine Reisejournal Geheimtipps ausgraben. Als der Hobby-Krimi-Autorin dann allerdings ein Toter genau vor die Füße fällt ist es vorbei mit der Ruhe.