Sunjo

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2007

Ich lese gerade

  • Seiten: /624
  • Seiten: 150/347

Lese-Challenges

Zitiert

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."

Helen Hayes

Letzte Rezension

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Eine Mischung aus anderen Geschichten, aber trotzdem total schön

Die Geschichte ist eine Mischung aus "Ziemlich beste Freunde" und "Pretty Woman". Auch die Szene am Ende enthält keine wirklich neue Idee.

Ingesamt ist die Geschichte auch nicht besonders realistisch/mitten aus dem Leben gegriffen: Mädchen aus sozial schwacher Familie trifft auf reichen Behinderten und dann ist es die große Liebe. Könnte das klassische Chicklit-Märchen sein.

HELIX - Sie werden uns ersetzen - Marc Elsberg

HELIX - Sie werden uns ersetzen
von Marc Elsberg

Spannend und wissenschaftlich fundiert

Ist es überhaupt noch sinnvoll gegen Gentechnik zu sein, oder stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie man damit umgehen soll?

Fettlogik überwinden - Nadja Hermann

Fettlogik überwinden
von Nadja Hermann

Kein klassisches Diätbuch und auch für Dünne informativ

Ich hab "Fettlogik überwinden" (FLÜ) als Hörbuch gehört, mir fehlten also die Comics sowie auch schriftliche Quellenangaben. Die findet man aber auch im gleichnamigen Blog, den ich vorher schon kannte und in den man unbedingt mal reinlesen sollte, wenn man noch zweifelt, ob einem das Buch gefallen bzw. weiterhelfen könnte.

Statistik

Rezensionen29
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen108
Bücher in den Regalen224
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sunjo