Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Im Licht des Augenblicks - Garth Stein

Im Licht des Augenblicks
von Garth Stein

Geheimnisvoll

In diesem Buch geht es um den 14-jährigen Trevor, der mit seinem Vater zum Haus seiner Kindheit nach Seattle fährt. Ursprünglich mit dem Plan es zu verkaufen. Trevor lernt dort seine Tante Serena und seinen Opa kennen. Der Vater hatte all die Jahre ebenfalls keinen Kontakt zu den beiden. Schon zu Beginn des Buches wird also klar, dass eine Last auf der Familie liegt.

Das Mädchen im Dunkeln
von Jenny Blackhurst

Spannend bis zum Schluss

Die Protagonistin Karen gerät an als Psychiaterin an eine Patientin, von der sie sich verfolgt fühlt. Doch nicht nur sich selbst, sondern auch ihre beiden besten Freundinnen, Bea und Eleanor sieht sie in Gefahr. Sie wendet sich an sie und auch ihren Chef, aber niemand glaubt ihr.

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Emotional und vielschichtig

Das Buch ist wirklich toll geschrieben, so dass man von Beginn an direkt in die Story eintauchen kann.