Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

Kurzweiliger Liebesroman

Molly lebt in New York und arbeitet anonym als Beziehungsberaterin. Mit den Beziehungen andere kennt sie sich bestens aus, nur mit ihrer eigenen Liebe klappt überhaupt nicht. Daher sucht sie auch gar nicht mehr, sondern ist mit ihrem Dalmatiner alleine sehr zufrieden. Aber Daniel, ein erfolgreicher Rechtsanwalt, der immer bekommt was er will, sieht das ganz anders.

Farbe auf Beton - Christina Fuchs

Farbe auf Beton
von Christina Fuchs

Unterhaltsamer Roman

Noah und Elisa möchten nach China reisen. Das besondere an dieser Konstellation: sie kennen sich nicht und haben sich nur durch Zufall in einem Internet-Forum gefunden. Als sie sich am Flughafen treffen wissen sie noch nichts übereinander. Das wollen sie natürlich ändern und beginnen sich Fragen zu stellen und ihre Lebensgeschichte zu erzählen.

Abgefahren - Dirk Pope

Abgefahren
von Dirk Pope

Mit viel Humor unterwegs mit Viorel

Viorel ist fett und träge. Doch nun ist seine Mutter gestorben und die muss irgendwie nach Rumänien transportiert werden, da sie dort beerdigt werden wollte. Kurzentschlossen packt Viorel sie ins Auto und fährt los. Dass er erst 17 ist und noch keinen Führerschein hat, ist erstmal nicht relevant für ihn. Aber natürlich kommt es zu allerlei Problemen während seiner Fahrt.