Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Lena & Tom - Ayn South

Lena & Tom
von Ayn South

Intime und gefühlvolle Einblicke

Über insgesamt 960 Seiten finden sich in diesem Buch Emails, Chats und SMS zwischen Lena und Tom wieder, die über einen Zeitraum von 6 Jahren versendet wurden. Die Beziehung beginnt quasi aus dem "Nichts", die beiden begegnen sich vor der Schule zu der sie ihre Kinder bringen und fühlen sich sofort voneinander angezogen.

Kaspar, Opa und der Feuerteufel - Mikael Engström

Kaspar, Opa und der Feuerteufel
von Mikael Engström

Spannende Geschichte für Kinder im Grundschulter

Kasper lebt bei seinem Opa in einer herrlich naturbelassenen Umgebung. So kann er den ganzen Tag mit seiner Freundin Lisa umherlaufen und Abenteuer erleben. Diesmal geht im Dorf ein Feuerteufel rum. Durch einen Zufall geraten die Kinder unter Verdacht und so beginnt eine Zeit des Bangens und Forschens. Mit dabei ist in dieser Folge ein Touristenkind.

Herbstfarben
von Heinz Löbel

Bewegende Kurzgeschichte

Der Protagonist Meinhard spielt mit dem Gedanken sich zu suizidieren. Als es plötzlich an der Tür klingelt ist er schon kurz davor. Doch dann erfährt er etwas, dem er zunächst noch auf den Grund gehen möchte.