Globus, AUsschnitt Amerika

Sursulapitschi | Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken - Woody Allen

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Vera Buck
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 400/992
  • Seiten: 180/222

Lese-Challenges

Zitiert

Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind. - Mark Twain

Letzte Rezension

Der Report der Magd - Margaret Atwood

Der Report der Magd
von Margaret Atwood

Ein aufrüttelndes Gedankenexperiment

„Da Rahel sah, daß sie dem Jakob kein Kind gebar, beneidete sie ihre Schwester und sprach zu Jakob: Schaffe mir Kinder, wo nicht, so sterbe ich.
Jakob aber ward sehr zornig auf Rahel und sprach: Bin ich doch nicht Gott, der dir deines Leibes Frucht nicht geben will.

Die Hummerkönige - Alexi Zentner

Die Hummerkönige
von Alexi Zentner

Ärgerlich

Eigentlich fängt dieses Buch sehr hübsch an. Cordelia Kings erzählt von ihrer Kindheit. 

Das Licht zwischen den Meeren, 10 Audio-CDs - M. L. Stedman

Das Licht zwischen den Meeren, 10 Audio-CDs
von M. L. Stedman

Zu viel des Guten

1926, auf der Insel Janus Rock in Australien leben der Leuchtturmwärter Tom und seine Frau Isabel ein abgeschiedenes Leben. Zu ihrem Glück fehlen nur Kinder, aber Isabel musste schon mehrere Fehlgeburten erleiden. Als ein Boot mit einem toten Mann und einem Baby angespült wird, beschließt Isabel, es als ein Zeichen Gottes zu sehen. Dieses Kind gehört ihr.

Statistik

Rezensionen289
Fragen0
Artikel0
Kommentare75
Bewertungen286
Bücher in den Regalen304
Badges55
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sursulapitschi