Globus, AUsschnitt Amerika

Sursulapitschi | Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken - Woody Allen

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Vera Buck
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 300/512
  • Seiten: 1/432

Lese-Challenges

Zitiert

Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind. - Mark Twain

Letzte Rezension

Swing Time - Zadie Smith

Swing Time
von Zadie Smith

Nicht ganz rund

Dieses Buch macht es einem nicht leicht. Mit einem sehr plastischen, humorvollen Erzählstil nimmt es einen sofort gefangen. Man taucht ein in das Leben einer Frau, die von Paparazzi verfolgt wird. In irgendetwas ist sie verwickelt. Worum es allerdings geht, weiß man lange nicht.

Dark Matter. Der Zeitenläufer - Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer
von Blake Crouch

Ein absolut irres Buch

Dieses Hörbuch habe ich in einem Rutsch durchgehört, mein Haushalt blitzt und blinkt, weil ich nicht aufhören wollte. Was faszinierende Geschichte!

Palmherzen - Laura L. Smith

Palmherzen
von Laura L. Smith

Fesselnd, originell aber etwas lang

„Palmherzen“ erzählt die Geschichte einer Familie, die sich nicht unterkriegen lässt, unverwüstlich ist, wie die Stechpalmen, die überall dort wild wuchern. Es malt plastisch das Bild einer vergessenen amerikanischen Kleinstadt, wo sich Menschen am unteren Rand der Gesellschaft treffen und versuchen, nach oben zu kommen.

Statistik

Rezensionen299
Fragen0
Artikel0
Kommentare110
Bewertungen296
Bücher in den Regalen313
Badges56
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sursulapitschi