Buchseite

susafoe

Letzte Rezension

Als der Himmel uns gehörte - Charlotte Roth

Als der Himmel uns gehörte
von Charlotte Roth

Unbedingt lesen!

Der Roman „Als der Himmel uns gehörte“ erzählt zum einen die Geschichte von Jennifer, die als 10.000 Meter Läuferin unbedingt an den Olympischen Spielen 2012 in London teilnehmen will. Psychische Probleme allerdings scheinen dieses große Ziel scheitern zu lassen. Bis sie Gregory kennen lernt, der sie trainieren und ihr die Lebensgeschichte ihrer Urgroßmutter Alberta näher bringen möchte.

Apfelblütenzauber - Gabriella Engelmann

Apfelblütenzauber
von Gabriella Engelmann

Wohlfühlroman

Leonie ist mittlerweile 41 Jahre alt und wohnt immer noch mit ihren Freundinnen in der „Villa zum Verlieben“ in Hamburg. Anders und vor allem schöner, kann sie sich ihr Leben gar nicht vorstellen. Doch mit einem Mal droht diese heile Weile auseinander zu brechen. Die Villa soll verkauft werden und Leonie verliert ihren Job.

Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Lustig und nachdenklich

Den Vorgängerroman „Wir in drei Worten“ habe ich nicht gelesen, daher war mir die Autorin Mhairi McFarlane bisher noch nicht bekannt.