Susi

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Leon Uris
Seiten: 894
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 1494
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 23/205
  • Seiten: 13/300
  • Seiten: 45/333
  • Autor: Ralf -
    Seiten: 180/468

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich denken kann, meist bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Ohne Buch gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich lese im Laden, wenn ich in der Schlange stehe, auf den Bus/Arzt oder sonstwas warte, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen und in jeder freien Minute. Nur wenn ich puzzle haben die Bücher mal Pause.

Am liebsten lese ich Krimis (unblutige, also wo nicht das Leid und die Qual der Opfer geschildert werden), insbesondere Medizinkrimis. Bücher von John Grisham, Robin Cook, Arthur Hailey, Leon Uris, Sidney Sheldon, Charlotte Link mag ich besonders gerne. Seit neuestem habe ich Peter James und Giles Blunt für mich entdeckt.

Zitiert

Bücher verleihen Flügel

Letzte Rezension

Die Stimme des Vergessens - Sabine Kornbichler

Die Stimme des Vergessens
von Sabine Kornbichler

Spannend mit ein paar Längen

Als die Nachlaßverwalterin Kristina das Bankschließfach des paranoiden Hrn Schettler geleert hat, werden ihr vor der Bank die Papiere gestohlen, genau wie der Verstorbene es prophezeit hat.

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

interessante Idee

 Cover : Toller Einband und auch das Buch selbst hat ein schönes Cover mit der eingestanzten Biene.

Epidemie - Asa Ericsdotter

Epidemie
von Åsa Ericsdotter

ein Hammerbuch, erschreckend real

Ein Wahnsinnsbuch, erschreckend, spannend, sehr realistisch (obwohl Fiktion) und brandaktuell.

In Schweden unternimmt die Regierung etwas gegen die Gesundheitsprobleme der Übergewichtigen. Zuckersteuer, Ernährungslehre in den Schulen, Förderung von Fitness usw. Anfangs alles ganz gut.

Statistik

Rezensionen87
Fragen12
Artikel0
Kommentare1041
Bewertungen412
Bücher in den Regalen696
Badges58
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susi