Susi

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Leon Uris
Seiten: 894
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 1494
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 13/300
  • Seiten: 45/333
  • Autor: Ralf -
    Seiten: 180/468

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich denken kann, meist bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Ohne Buch gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich lese im Laden, wenn ich in der Schlange stehe, auf den Bus/Arzt oder sonstwas warte, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen und in jeder freien Minute. Nur wenn ich puzzle haben die Bücher mal Pause.

Am liebsten lese ich Krimis (unblutige, also wo nicht das Leid und die Qual der Opfer geschildert werden), insbesondere Medizinkrimis. Bücher von John Grisham, Robin Cook, Arthur Hailey, Leon Uris, Sidney Sheldon, Charlotte Link mag ich besonders gerne. Seit neuestem habe ich Peter James und Giles Blunt für mich entdeckt.

Zitiert

Bücher verleihen Flügel

Letzte Rezension

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

abgebrochen

Ich habe dieses Buch schon nach 3 Seiten abgebrochen. Ich ertrage nicht, wie genüßlich beschrieben wird, wie das Opfer leidet.

Selfies
von Jussi Adler-Olsen

wow

Dies ist mein erstes Buch von Adler Olsen und ich bin begeistert !

Habe dies Buch gewonnen und freue mich nun sehr, wieder einen tollen Autor kennengelernt zu haben. Schön, dass er schon so viele Bücher geschrieben hat, da muß ich nicht so lange auf das nächste warten, sondern kann erstmal die "Alten" lesen.

Katzenauge - Margaret Atwood

Katzenauge
von Margaret Atwood

zog sich hin

Auch dieses Buch kann, obwohl es gut geschrieben ist, nicht an den "Report der Magd" heranreichen.

Es geht um die Geschichte eines Mädchens, ihre Kindheit und die Freundschaften der Kindheit, die dann in Ausgrenzung und Demütigungen umschlagen.

Statistik

Rezensionen95
Fragen13
Artikel0
Kommentare1248
Bewertungen423
Bücher in den Regalen718
Badges61
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susi