Susanne König

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ela Mang
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ela Mang
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Ela Mang
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ela Mang
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Karla Paul
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Iona Grey
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher, ich liebe Essen am besten gleich Lesen vom Essen....ich liebe die Natur und ich liebe Kreativität das ist alles was man über mich wissen muss.

 

https://kulinarrisch.wordpress.com

 

 

Zitiert

Und weil ich schon so reich war, mähte ich den Rasen.....für umsonst.

Forest Gump

Letzte Rezension

Ewige Jugend
von Donna Leon

Nicht immer schön ewig jung zu sein.

Das ist er also der Jubiläums Band von Donna Leon rund um ihren Commissario Brunetti.
Und ich muss sagen nach dem etwas schwachen letzten Teil, fand ich diesen wieder richtig gut und spannend. Auch das Gefühl von Serenissima war wieder spürbar. Venedig wie wir Leser es lieben.

Mittsommerleuchten - Åsa Hellberg

Mittsommerleuchten
von Åsa Hellberg

Titel etwas verfehlt

Ich habe die Printausgabe gelesen.

Der Inhalt ist schnell erzählt, zwei Schwestern eine die gefeierte Operndiva mit Job in Stockholm die andere Pilotin und verheiratet beide Anfang 50 könnten verschiedener nicht sein.

Strandfliederblüten
von Gabriella Engelmann

Nordseesehnsucht

Ich liebe die Romane von Gabriella Engelmann einfach.
Diesmal führt sie uns auf eine fiktive Nordseeinsel mit einem Zauberhaften Leuchtturm samt dazugehörigem Häuschen.
Diesmal verliert unsere Protagonistin ihren Job ihren Freund und ihre ihr unbekannte Oma. Erbt aber durch diese einen Leuchtturm und diverse Nebengebäude.

Statistik

Rezensionen59
Fragen9
Artikel0
Kommentare187
Bewertungen66
Bücher in den Regalen85
Badges42
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susanne König