Susanne König

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ela Mang
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ela Mang
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Ela Mang
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ela Mang
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Karla Paul
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Iona Grey
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher, ich liebe Essen am besten gleich Lesen vom Essen....ich liebe die Natur und ich liebe Kreativität das ist alles was man über mich wissen muss.

 

https://kulinarrisch.wordpress.com

 

 

Zitiert

Und weil ich schon so reich war, mähte ich den Rasen.....für umsonst.

Forest Gump

Letzte Rezension

Nachtblumen - Carina Bartsch

Nachtblumen
von Carina Bartsch

Die Nacht verbirgt viele Geheimnisse

Drei Jahre, soll sie nun auf Sylt in dieser Wohngruppe leben, eine Lehre als Bauzeichnerin steht ihr ebenfalls bevor. Aber mit so vielen Menschen auf begrenztem Raum und dann ist da auch noch die Berufsschule. Wäre da nicht ihre liebevolle Therapie bei Fr.Flick., hätte Jana alles aufgegeben und dann ist da auch noch Collin.

Salzige Sommerküsse
von Leila Howland

Ein holpriger Weg zum Glück

Alles könnte so schön sein, Sommer, Sonne Ferien die beste Freundin und die liebe zu Jay, all das verspricht sich Cricket von diesem Sommer den sie mit Jules auf Nantucket bei deren Eltern verbringen soll.

Vom Ende der Einsamkeit
von Benedict Wells

Unglaublich berührend

Es ist die traurige Geschichte von drei Geschwistern, die zu früh ihre Eltern verlieren. Jeder der drei geht anders mit dem Tod um und alle drei Leben ihr Leben.

Zum Inhalt werde ich gar nicht viel mehr sagen denn jeder der sich für das Buch begeistert wird ihn ohnehin wissen.

Statistik

Rezensionen70
Fragen11
Artikel0
Kommentare383
Bewertungen84
Bücher in den Regalen107
Badges45
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susanne König