Kirmes

Svenja Landau

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 53
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man Lieben, Lachen und Laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat!

Helen Hayes

Letzte Rezension

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Sehr berührende und herzergreifende Story

"Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl habe ich hier im Rahmen der Leserunde gewonnen.
Es handelt von der gerade 18 Jahre gewordenen Sage, die aus Maine ins knapp 3000 Meilen entfernte Melview flieht um dort zu studieren.
Sie kennt dort niemanden und lebt anfangs auch in ihrem VW. Schnell lernt sie April kennen und findet in ihr eine wunderbare Freundin.

Preiselbeertage
von Stina Lund

Geheimnisvolle Familiengeschichte

Ich habe das Buch "Preiselbeertage" von Stina Lund hier im Rahmen einer Leserunde gewonnen.

Miles & Niles - Jetzt wird's wild
von Jory John Mac Barnett

Sehr lustiges Trickser-Duo

Miles & Niles - jetzt wird's wild ist das dritte Buch der Reihe. Aber auch ohne die beiden vorherigen Bücher zu kennen (wie in meinem Fall), kann man die Geschichte ganz unabhängig lesen.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare448
Bewertungen58
Bücher in den Regalen341
Badges47
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Svenja Landau