Buchseite

Sweetpril

Letzte Rezension

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Tolle Lovestory

Das Buch "Love Emergency - zufällig verliebt" ist der 2. Band in der Reihe um die Rettungssanitäter von Atlanta. Die Geschichte beginnt sehr dramatisch und turbulent. Die Sanitäter Beau und Hunter werden gerufen, um der jungen Frau Madison bei der Entbindung ihres Kindes zu helfen. Man merkt direkt beim ersten Kennenlernen, dass zwischen den beiden Protagonisten eine Spannung herrscht.

Der Totschläger - Chris Carter

Der Totschläger
von Chris Carter

Bretonische Verhältnisse - Jean-Luc Bannalec

Bretonische Verhältnisse
von Jean-Luc Bannalec

Ich möchte in die Bretagne

"Bretonische Verhältnisse" ist der erste Kriminalroman von Jean-Luc Bannalec und damit der erste Fall des Kommissars Georges Dupin. Kommissar Dupin wurde aus der Hauptstadt Paris strafversetzt nach Concarneau in die Bretagne. Sein erster Fall führt ihn in den kleinen Ort Pont Aven, der eine Hochburg für Künstler ist. Dort wird der 91-jährige Besitzer eines Hotels ermordet aufgefunden.