talisha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 747
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 48
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 12

Zitiert

"Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen."

Augustinus

Letzte Rezension

Kommando Abstellgleis - Sophie Hénaff

Kommando Abstellgleis
von Sophie Hénaff

Allen Widrigkeiten zum Trotz

Neugierig geworden durch den witzigen Titel und das ungewöhnliche Cover, überflog ich den Klappentext und wusste, diesen Krimi muss ich lesen. Ich habe es nicht bereut, und freue mich schon jetzt auf den zweiten Band, der im Herbst erscheint. 

Gefährlicher Lavendel - Remy Eyssen

Gefährlicher Lavendel
von Remy Eyssen

Gleicher Ablauf in allen drei Bänden

Mit einem vermissten Richter beginnt Leon Ritters dritter Fall in Le Lavandou. Die Auffindung des Vermissten sorgt für viel Aufruhr. Die Polizei sowie die Politiker hoffen, dass der Fall schnell zu den Akten gelegt werden kann, denn bald schon findet der Blumencorso im Dorf statt. Eigentlich ein Touristenmagnet, aber nicht, wenn angeblich ein brutaler Sadist frei herumläuft. 

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine - Rebecca Raisin

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine
von Rebecca Raisin

Wenig Zauber in der zauberhaften Buchhandlung an der Seine

Zauberhaft hört sich der Klappentext an und das Cover ist wunderschön. Doch ganz so zauberhaft spielt sich der geplante Buchhandlungstausch leider nicht ab. Doch von vorne. 

Statistik

Rezensionen149
Fragen0
Artikel0
Kommentare61
Bewertungen705
Bücher in den Regalen853
Badges60
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit talisha