Tauriel | Tauriel

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 25/304

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis,Thriller,Fantasy,

Historisches(Mittelalter und Piraten),Familiengeheimnisse.

Keine Horror-Geschichten!

Ansonsten bin ich mit Hündin unterwegs  und mag auch Brettspiele.

Zitiert

Runde Geschichten,am liebsten mit happy end

Letzte Rezension

DIE SEKTE - Astrid Korten

DIE SEKTE
von Astrid Korten

Spannend zu lesen

Rosen haben Dornen

 

Das Cover finde ich sehr gelungen.Eine Frau hält eine blutrote Rose in Händen, fallende Rosenblätter und es läuft eine rote Flüssigkeit über die haltenden Hände.

Genforschung ,Experimente und Ideale der Menschheit sind hier Thema.

Gray - Leonie Swann

Gray
von Leonie Swann

Pures Lesevergnügen

Das Cover mit dem Graupapagei gefällt mir sehr gut und der Schatten von Gray,der Sherlock Holmes wiedergibt,ist schon klasse.

Der Klappentext ist vielversprechend und ich finde es eine geniale Idee,einen psychisch angeschlagenen Doktor und einen sprechenden Papagei (Gray),der scheinbar alles nachplappert, als Hobbyermittler einzusetzen.

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Leichte Kost

Das Cover gefällt mir in der Originalgrösse sehr gut ,man erkennt in der 100 die Skyline von New York.Von Frau Adrian habe ich bisher noch nichts gelesen,ich gehe also unbelastet ans Buch heran. Die Thematik ist schon spannend.Die Protagonistin Avery ist etwas in Verzug mit ihrer Miete,da kommt das Angebot, auf eine avantgardistische Wohnung aufzupassen sehr gelegen.

Statistik

Rezensionen44
Fragen0
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen43
Bücher in den Regalen55
Badges28
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tauriel