Buchseite

Tauriel | Tauriel

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Tauriel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis,Thriller,Fantasy,Historisches(Mittelalter und Piraten),Familiengeheimnisse.Keine Horror-Geschichten!

Zitiert

Runde Geschichten,am liebsten mit happy end

Letzte Rezension

Tom Sawyer - Mark Twain, Robert Ingpen

Tom Sawyer
von Mark Twain Robert Ingpen

Lieblingsbuch

Das Buch handelt von dem Waisenkind Tom,der von seiner Tante Polly angenommen wird.Tom ist nie um eine Ausrede verlegen,wenn er die Schule schwänzt.Was so in der Sonntagschule so spannendes passiert .Seine Zuneigung zu Becky Thatcher.Zusammen mit seinem "Busenfreund " Huck(leberry)Finn erlebt er haarsträubende Abenteuer...ob nachts auf dem Friedhof oder in einer noch nicht ganz erforschten Höhl

The Couple Next Door - Shari Lapena

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Sehr schlüssig

Wie konnte das bloß passieren

Mio, mein Mio - Astrid Lindgren

Mio, mein Mio
von Astrid Lindgren

Lieblingsbuch

Eins von den fantastischen Büchern,die Astrid Lindgren geschrieben hat .Hab ich als Kind sehr gerne gelesen,war traurig es wieder in der Bücherei abzugeben!!! Doch mittlerweile habe ich es wieder in meinem Lieblings-Bücherregal stehen.Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Buch handelt von einem Waisenkind (Bo wie Bosse),das vermisst wird!

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen20
Bücher in den Regalen32
Badges13
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tauriel