Buchseite

Thaliomee

Letzte Rezension

Das Böse in deinen Augen - Jenny Blackhurst

Das Böse in deinen Augen
von Jenny Blackhurst

Starker Anfang, schwaches Ende

Schauplatz des Buches ist das beschauliche Gaunt, dass zunächst eher bieder erscheint. Die Kinderpsychiologin Imogen Reid stammt aus Gaunt und kehrt hierher zurück, als ihre Mutter stirbt. Die mysteriöse Vergangenheit von Imogen und das belastete Verhältnis zu ihrer Mutter werden uns durch das ganze Buch begleiten.

Killer City - Wolfgang Hohlbein

Killer City
von Wolfgang Hohlbein

Leider zu wenig von der "Killer City"

Das Buch beginnt spannend und geheimnisvoll. Der mysteriöse Thornhill kommt nach Chicago und hofft, in der Großstadt nicht aufzufallen. Da die Weltausstellung ansteht, ist die Stadt voll von Touristen - doch trotzdem zieht Thornhill bald einige Aufmerksamkeit auf sich.

Die Rache der Polly McClusky, 2 MP3-CDs - Jordan Harper

Die Rache der Polly McClusky, 2 MP3-CDs
von Jordan Harper

Klassisches Roadmovie mit Vater und Tochter

Dieses Hörbuch erzählt eine außergewöhnliche Vater-Tochter-Geschichte, die schnell zu einem brutalen Roadmovie wird.