Buchseite

TheCoon | Jedes Buch erschafft eine neue Welt, in die ich eintauchen möcht

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 572
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 771
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 692
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

TheCoon liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 72
Gelesene Bücher: 0
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 0

Letzte Rezension

Die Geschichte des verlorenen Kindes, 2 MP3-CDs - Elena Ferrante

Die Geschichte des verlorenen Kindes, 2 MP3-CDs
von Elena Ferrante

Die letzte Etappe auf der Reise durch Neapel

Nach langem Warten habe ich endlich den letzten Band der neapolitanischen Saga lesen dürfen und er hat mich gleichzeitig traurig und fröhlich gemacht.

Traurig, weil es der letzte Teil einer wunderschönen Buchreihe ist und die Reise durch Neapel und die Freundschaft von Elena und Lila nun zu Ende geht.

Die gute Tochter - Karin Slaughter

Die gute Tochter
von Karin Slaughter

Zwei gute Töchter

Das Leben von Samantha und Charlie wird von einem Drama bestimmt, das sich in ihrer Kindheit abgespielt hat. Zwei Männer, die eine offene Rechnung mit dem Vater der Mädchen haben, stürmen in sein Haus, töten ihre Mutter und sehen es dann auf die beiden Mädchen ab. Obwohl beide die schreckliche Tat überleben, ist danach nichts wie vorher.

Die Nachtigall
von Kristin Hannah

Die Nachtigall singt..

Zugegeben, es gibt keine Art von Geschichten, die mich mehr fesselt als jene der französischen Résistance zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Von daher hatte diese Geschichte also direkt gute Karten bei mir. Das sie mich aber so fasziniert hätte ich wirklich nicht geglaubt...

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen10
Bücher in den Regalen60
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TheCoon