TheGunslinger | Horror, Fantasy - und Comicfan

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 572
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Tim, komme aus der schönen Pfalz, bin 22 Jahre alt und lese, wann immer sich Zeit ergibt.

Zu meinen liebsten Autoren gehören Stephen King, Richard Laymon und Jack Ketchum. Ich bin gerade dabei die Lebenswerke der drei genannten Autoren zu lesen und gönne mir zwischendurch auch immer mal wieder gerne eine gute Graphic Novel (aktuell lese ich Preacher, sehr zu empfehlen) oder einen Klassiker ala Tarzan, Dracula, usw. 

Da ich noch nicht lange so engagiert bin was das Lesen betrifft, habe ich auch noch vieles vor mir und freue mich auf (hoffentlich) viele gute kommende Geschichten.

Grüße vom Gunslinger

Zitiert

Narren sind die einzigen Menschen auf der Welt, die sich völlig darauf verlassen können, dass sie bekommen, was sie verdienen.

Stephen King

Letzte Rezension

Zwischen Nacht und Dunkel - Stephen King

Zwischen Nacht und Dunkel
von Stephen King

Nicht schlecht!

Dieses Buch besteht aus 4 Kurzgeschichten von denen mir besonders die erste und die letzte Geschichte gefallen haben. Unangefochtener Spitzenreiter ist hierbei natürlich die erste Story "1922" welche wirklich verdammt gut aber auch sehr grausam ist. Alleine für diese gut 250 - Seiten starke Geschichte lohnt sich der Kauf des Buches schon.

Joyland - Stephen King

Joyland
von Stephen King

Klasse!

Es geht um Devin, der einen Sommer im Vergnügungspark verbringt um etwas Geld fürs studieren zu verdienen. In "Joyland" wird er direkt in die große, glückliche Schaustellerfamilie aufgenommen, die das Rad am laufen hällt. Getrübt wird dieses perfekte Bild aus Rummelplatz und guten Freunden nur durch die Geisterbahn, in der es angeblich spuken soll.

Der dunkle Turm 6. Susannah - Stephen King

Der dunkle Turm 6. Susannah
von Stephen King

Grausam

Wer meine anderen Rezensionen zu der Turm-Reihe gelesen hat, wird wissen, wie sehr mich diese Saga anfangs gefesselt hat. Der letzte Revolvermann folgt dem schwarzen Mann durch die Wüste. So einfach fing diese Geschichte an. Bis "Glas", dem 4. Band der Reihe kamen natürlich viele Handlungsstränge dazu aber die Geschichte blieb Einfach.

Statistik

Rezensionen43
Fragen8
Artikel0
Kommentare152
Bewertungen45
Bücher in den Regalen113
Badges36
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TheGunslinger