TheMisteryM | Ich bin 18 jahre alt und leidenschaftlicher leser

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 1134
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anna Todd
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

TheMisteryM liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt und absolviere momentan die Höhere Berufsfachschule im Bereich Gesundheit und Soziales. 

Ich bin schon seit jahren von Büchern fasziniert und bin immer auf der suche nach neuen Reihen. Vorallem Lese ich gerne in den Genres  Fantasy ( Im Jugendbuchbereich), harte Thriller oder auch einige Dystopien. Zudem bin ich sehr begeistert von Young Adult Roman von Abbi Glines, Anna Todd als auch SC Stephens. 

Neben dem lesen schau ich gerne Filme und Serien im Bereich des Horror, des Dramas als auch der Richtung  von Komödien. Als Beispiele seien Buffy, American Horror Story, Grey´s Anatomy, Revenge als auch Scrubs genannt 

Zitiert

The Hardest thing in this World is to live in it

Buffy

Letzte Rezension

Die Spur - Richard Laymon

Die Spur
von Richard Laymon

Wieder ein Toller Layomon

Das Cover:
Das Cover zu der Spur empfinde ich als sehr stimmig zu den anderen Büchern Laymons, welche schon im Heyne Hardcore Verlag veröffentlicht wurden. Dieses ist jedoch nicht das hier abgebildete Cover, sondern ein gänzlich anderes. Auf diesem erkennt man einen Baumstand auf dem eine art Kreuz abgebildet ist und in Bräunlicher schrift der Titel des Buches geschrieben steht. 

Teardrop - Lauren Kate

Teardrop
von Lauren Kate

Gelungener Auftakt

Das Cover:
Das Cover finde ich wunderschön.  Eureka wurde dort am meer sehr schön dargestellt. 

 

Das Camp - Nick Cutter

Das Camp
von Nick Cutter

Eine Ekelhafte Geschichte

Das Cover:

Das Cover finde ich genial. Es erzählt die Stelle der Geschichte. weshalb das grausame geschieht. 

 

Inhalt:

Wissenschaftler haben eine Art Parasiert erschaffen, mit dem die Menschen leichter abnehemen sollen. Leider töten sie die Versuchspersonen/tiere und halten es deshalb unter verschluss. 

Statistik

Rezensionen94
Fragen3
Artikel0
Kommentare107
Bewertungen99
Bücher in den Regalen196
Badges36
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TheMisteryM