Buchseite

Jürgen S.

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 262
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 425
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/400
  • Seiten: 200/416

Lese-Challenges

Zitiert

Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg

Paulo Coelho

Letzte Rezension

Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek

Der Psychologe und der verrückte Professor...

Nachdem ich „Das Paket“ gelesen hatte, hatte ich mich mit dem Fitzek-Virus infiziert. Danach folgte „Passagier 57“ und beide Bücher haben mich mit ihrer Story und dem gewählten Schreibstil absolut überzeugt und in ihren Bann gezogen. Fitzeks neues Buch „Flugangst 7A“ kommt vom Spannungsbogen und der Story meines Erachtens nicht so ganz an das Level heran.

Die Rettung der Welt - Dieter Nuhr

Die Rettung der Welt
von Dieter Nuhr

Nuhr eben - aber recht wenig Biografie

Wer Dieter Nuhr kennt, wird in dem Buch durchgängig seinen Stil wiederfinden und mit dem von ihm bekannten philosophischen, teils stark verschachtelten Rede- bzw. Schreibstil ganz gut klarkommen. Als Liebhaber von Dieter Nuhr TV-Angeboten freute ich mich im Vorfeld sehr auf dieses Buch. Schon sehr schnell fiel allerdings auf, dass der Titelzusatz "Meine Autobiografie" etwas irreführend ist.

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat' - Jürgen Todenhöfer

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'
von Jürgen Todenhöfer

Reality-Report, direkt aus dem Kriegsgebiet

Jürgen Todenhöfer ist für seine Dokumentationen, direkt aus dem "Herzen" der Krisengebiete, bekannt. Er war bereits im Gaza-Streifen, berichtete von Al-Quaida, vom Irak-Krieg und aus anderen Pulverfässern, in die sich unsereins nicht für alles Geld der Welt wagen würde. Doch seine Reise ins syrische Gebiet, das vom sog.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hobbyautoren

Wenn das eigene Buch am Ziel ist...

Als Hobbyautor versuchte ich mich im Frühjahr diesen Jahres daran, meine Pilgerreise nach Santiago de Compostela in Wort und Schrift festzuhalten, indem ich meinen eigenen Reisebericht verfasste und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellte. Nicht wenige Gradwanderungen hatte ich dabei zu meistern, denn so eine Pilgerschaft bedeutet, sich in viel... Mehr lesen

16.09.2016

Statistik

Rezensionen23
Fragen2
Artikel1
Kommentare5
Bewertungen27
Bücher in den Regalen36
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jürgen S.