Buchseite

Jürgen S.

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 262
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 425
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/432

Lese-Challenges

Zitiert

Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg

Paulo Coelho

Letzte Rezension

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Hochspannender Thriller ab der ersten Minute

Bekanntlich entscheiden ja die ersten Seiten eines Buches, ob der Leser das Werk mit Genuss zu Ende liest oder ggfs. vorzeitig wieder ins Regal zurück stellt. Sebastian Fitzeks "Passagier 23" fesselte mich im wahrsten Sinne des Wortes ab der ersten Seite. Binnen kürzester Zeit katapultierte sich "Passagier 23" zu einem meiner Lieblingsbücher. Dabei kannte ich "den Fitzek" vorher garnicht.

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Böse Leute
von Dora Heldt

Kaffee, Tee und Eierlikör - und ein Stückl Heile Welt

Wenn die Polizei auf Sylt nicht in der Lage ist, die Serie mysteriöser Einbrüche zu klären, fühlt sich Ex-Chef Karl dazu berufen, die Sache in die Hand zu nehmen. Der erste Kriminalroman von Dora Heldt kommt mit einer soliden und witzigen Story daher. Der Rest wird durch eine großzügige Portion an Klischees abgerundet.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hobbyautoren

Wenn das eigene Buch am Ziel ist...

Als Hobbyautor versuchte ich mich im Frühjahr diesen Jahres daran, meine Pilgerreise nach Santiago de Compostela in Wort und Schrift festzuhalten, indem ich meinen eigenen Reisebericht verfasste und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellte. Nicht wenige Gradwanderungen hatte ich dabei zu meistern, denn so eine Pilgerschaft bedeutet, sich in viel... Mehr lesen

16.09.2016

Statistik

Rezensionen19
Fragen2
Artikel1
Kommentare5
Bewertungen22
Bücher in den Regalen29
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jürgen S.