Tiana_Loreen | Bücherwurm und Bloggerin :D

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 438
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Jamie Shaw
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 78/494

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ^^ *winke*,

ich heiße Tiana, bin 19 Jahre alt und Vollzeitschülerin. Deshalb habe ich auch nicht immer Zeit zum Lesen, denn ich habe die Wahl, entweder Schlafen oder Lesen...aber naja...schlafen wird doch überbewertet ^^.

Neben dem Lesen kann/muss ich wohl Lernen dazuzählen, da es die meiste "Freizeit" einnimmt, tragisch...
Nun denn, 2015 habe ich - hoffentlich - meine Matura - Abi - und werde dann die Arbeitswelt unsicher machen ;P, oder doch das Studium O.o .
Okay...ich gebe es zu, Entscheidungen zu treffen liegt mir nicht, das sieht man alleine, wenn man meine "Lese ich gerade" Bücher sieht *.*   .
Aber - hej - es gibt eben so viiiiele tolle Bücher auf der Welt *seufz*...und viele Möglichkeiten! Man lebt nur einmal :)

Nun denn....ich schweife gerade ziiiemlich ab ^^ .
Falls ich irgendetwas vergessen habe, dann einfach fragen. Ich beiße - für gewöhnlich xP - nicht.

Liebe Grüße aus Österreich,

Tiana

Zitiert

"Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest."

Mahatma Gandi

Letzte Rezension

Romina. Tochter der Liebe - Annie Laine

Romina. Tochter der Liebe
von Annie Laine

Debütroman mit guter Idee, aber mich konnte es nicht überzeugen.

Debütroman mit guter Idee, aber mich konnte es nicht überzeugen. Die Charas waren mir zu glatt und die Handlung oft nicht nachvollziehbar.

Inhalt:
**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**

Und ich hab dich doch vermisst
von Rachel Harris

Ich hatte große Erwartungen und wurde nicht enttäuscht!

Anders als der Vorgänger aber nicht weniger toll! Ich liebe die Geschichte von Peyton und Justin so, wie ich sie von Ally und Brandon geliebt habe!

Inhalt:
Zweite Chance für die eine große Liebe

Rache - Aurelia Velten

Rache
von Aurelia Velten

Achtung: Macht süchtig!

Scheinbar düstere Heldin, gepaart mit einem starken Daimon und einer spannenden, mitreißenden Handlung! Achtung: Macht süchtig!

Inhalt:
„Vergiss alles, was du über Wahnsinn weißt. Ich benutze ihn wie andere Giftpfeile. Jedes Gift hat eine Quelle, so auch mein Wahnsinn – die Vergangenheit, mein Leid, mein Tod.

Statistik

Rezensionen296
Fragen4
Artikel0
Kommentare203
Bewertungen357
Bücher in den Regalen502
Badges59
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tiana_Loreen