Tiana_Loreen | Bücherwurm und Bloggerin :D

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 438
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Jamie Shaw
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 78/494

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ^^ *winke*,

ich heiße Tiana, bin 19 Jahre alt und Vollzeitschülerin. Deshalb habe ich auch nicht immer Zeit zum Lesen, denn ich habe die Wahl, entweder Schlafen oder Lesen...aber naja...schlafen wird doch überbewertet ^^.

Neben dem Lesen kann/muss ich wohl Lernen dazuzählen, da es die meiste "Freizeit" einnimmt, tragisch...
Nun denn, 2015 habe ich - hoffentlich - meine Matura - Abi - und werde dann die Arbeitswelt unsicher machen ;P, oder doch das Studium O.o .
Okay...ich gebe es zu, Entscheidungen zu treffen liegt mir nicht, das sieht man alleine, wenn man meine "Lese ich gerade" Bücher sieht *.*   .
Aber - hej - es gibt eben so viiiiele tolle Bücher auf der Welt *seufz*...und viele Möglichkeiten! Man lebt nur einmal :)

Nun denn....ich schweife gerade ziiiemlich ab ^^ .
Falls ich irgendetwas vergessen habe, dann einfach fragen. Ich beiße - für gewöhnlich xP - nicht.

Liebe Grüße aus Österreich,

Tiana

Zitiert

"Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest."

Mahatma Gandi

Letzte Rezension

Hades' Hangmen - Styx - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Styx
von Tillie Cole

Selten hat mich ein Buch so zerstört zurückgelassen! Absolut genial!

Selten hat mich ein Buch so zerstört zurückgelassen! Ich bin geschockt, fassungslos und begeistert zugleich! Es ist nichts für schwache Nerven, aber Lesen zahlt sich zu 100% aus! 

Inhalt:
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte...

Izara - Julia Dippel

Izara
von Julia Dippel

Achtung: Suchtgefahr

Der Klappentext hält, was er verspricht! Ich bin begeistert, fasziniert und kann es kaum erwarten, wenn es mit Band 2 weitergeht!

Inhalt:
Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe: Packende Romantasy vom Feinsten!

Vorübergehend verschossen - Anke Maiberg

Vorübergehend verschossen
von Anke Maiberg

Lockere, unterhaltsame Liebesgeschichte übers Vertauschen, Zwillinge, die große Liebe und vielen, vielen Zufällen!

Lockere, unterhaltsame Liebesgeschichte übers Vertauschen, Zwillinge, die große Liebe und vielen, vielen Zufällen! Echt toll!

Statistik

Rezensionen313
Fragen4
Artikel0
Kommentare205
Bewertungen374
Bücher in den Regalen509
Badges59
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tiana_Loreen