Tine | Leseratte :)

Favoriten

Meine Favoriten (66) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Anne Eliot
    Seiten: 74/462
  • Seiten: 232/727
  • Seiten: 238/576

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher, seitdem ich lesen kann. Bücher sind mein Rückzugsort und meine Konstante.
Ich lese hauptsächlich Liebes-/Romane und solche mit Familiengeheimnissen. Außerdem im Jugendbuchbereich auch Fantasy und Thriller.

Meine absoluten Lieblingsautoren ♥ sind Nicholas Sparks, Jennifer Benkau und Adriana Popescu.
Außerdem lese ich auch gerne Bücher von Thomas Thiemeyer, Teri Terry, Susanna Ernst, Kate Morton & Colleen Hoover.

Seit 2012 führe ich einen Buchblog »Buchstabengeflüster« und bin auch auf instagram unterwegs.

Zitiert

Die besten und schönsten Dinge im Leben kann man nicht sehen oder anfassen. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Helen Keller

Letzte Rezension

Café Morelli - G. R. Gemin

Café Morelli
von G. R. Gemin

Großartig-issimo

Das Café Morelli wird seit mehreren Generationen von der Familie Morelli geführt. Schon Joes Uropa kam damals von Italien nach England um dort Arbeit zu finden und gründete das Café. Doch nun gibt es immer weniger Kundschaft und Joes Mam möchte es schließen.

Sophie Soundso - Hayley Long

Sophie Soundso
von Hayley Long

Suche nach der Vergangenheit und der eigenen Identität

Sophie ist 14 Jahre alt, sehr klug und selbstständig. Sie lebt mit ihrem Vater, dem Automechaniker, ihrer Mutter, die nie das Haus verlässt, und ihrer kleinen Schwester in Brüssel. Mit der Zeit kommen aber Erinnerungen auf, die nicht zu ihrem jetzigen Leben passen. Außerdem scheinen ihre Eltern ein Geheimnis zu haben. Was hat dies zu bedeuten und vor allem: Wer ist sie?

Mein Sommer auf dem Mond
von Adriana Popescu

Herzensbuch ⚓

Am Anfang befindet sich Fritzi mit ihren Eltern im Auto, auf dem Weg nach Rügen zu einer Therapie. In den letzten Monaten hat sich in Fritzis Leben viel verändert: Ihre Eltern streiten sich ständig, wollen sich scheiden lassen, die Beziehung zu ihrer besten Freundin ist auseinandergebrochen und sie selbst hat Panikattacken bekommen.

Statistik

Rezensionen122
Fragen2
Artikel0
Kommentare7419
Bewertungen461
Bücher in den Regalen752
Badges61
Freunde72

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tine