Tintenklecks | Noch so eine Buchsüchtige ...

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Tintenklecks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 28

Über mich

Hallo, ich bin Ronja (20) und ganz neu hier. Dass ich ein Bücherwurm bin, versteht sich wohl von selbst. Was gibt es noch zu erzählen? Zum Beispiel, dass ich totaler Neuseeland-Fan bin. Aber auch gegen Reisen in alle anderen Winkel dieser Erde habe ich nichts einzuwenden ;) Am liebsten würde ich mit einem Drachen dorthin fliegen, aber ich schätze, man kann nicht alles haben...

Zitiert

"Du brauchst den Mut, für dich selbst einzustehen. Dann kommt das Gute von ganz allein"

Für immer in deinem Herzen - Viola Shipmann

Letzte Rezension

Like This, For Ever - Sharon J. Bolton

Like This, For Ever
von Sharon J. Bolton

Unheimlich, spannend, nervenaufreibend!!

"Like this forever" ist eins dieser Bücher, bei dem man sich immer wieder daran erinnern muss, dass die Story nicht echt ist. Die Charaktere sind so real und die Geschichte zieht einen sofort in den Bann. Es ist fast unmöglich, das Buch wegzulegen!

Miss Peregrine's Home for Peculiar Children - Ransom Riggs

Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
von Ransom Riggs

Wow! Bleibt im Gedächtnis!

"Miss Peregrine's Home for peculiar children" (dt: Die Insel der besonderen Kinder) ist eine unglaubliche Mischung aus realen Fotos (gefunden in Sammlungen, auf Flohmärkten etc.) und einer Story, die diese Bilder so kunstvoll verarbetet, das man das Gefühl hat, sie wären nur für dieses Buch aufgenommen worden!

Liebe und andere Zufälle - Jennifer Crusie

Liebe und andere Zufälle
von Jennifer Crusie

Herrlich! Konnte nicht aufhören zu lesen!

"Liebe und andere Zufälle" überrascht vielleicht nicht mit unvorhersehrbaren Wendungen, aber dafür mit spritzigem Humor, der dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen macht.

Statistik

Rezensionen41
Fragen0
Artikel0
Kommentare61
Bewertungen52
Bücher in den Regalen138
Badges26
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenklecks