Tintenklecks | Noch so eine Buchsüchtige ...

Favoriten

Meine Favoriten (45) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jojo Moyes
    Seiten: 239/640

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 44

Über mich

Hallo, ich bin Ronja (21) und ganz neu hier. Dass ich ein Bücherwurm bin, versteht sich wohl von selbst. Was gibt es noch zu erzählen? Zum Beispiel, dass ich totaler Neuseeland-Fan bin. Aber auch gegen Reisen in alle anderen Winkel dieser Erde habe ich nichts einzuwenden ;) Am liebsten würde ich mit einem Drachen dorthin fliegen, aber ich schätze, man kann nicht alles haben...

Zitiert

"Du brauchst den Mut, für dich selbst einzustehen. Dann kommt das Gute von ganz allein"

Für immer in deinem Herzen - Viola Shipmann

Letzte Rezension

Eine kurze Geschichte von fast allem - Bill Bryson

Eine kurze Geschichte von fast allem
von Bill Bryson

Auch für nicht-Wissenschaftler interessant

"Eine kurze Geschichte von fast allem" umreißt sehr gelungen die wichtigsten Eckdaten unserer Geschichte. Vom Urknall (der eigentlich gar nicht geknallt hat) bis zur Findung des kleinsten Teilchens (das eigentlich gar nicht das kleinste Teilchen ist) und noch viel mehr.

Tempting Fate - Meryl Sawyer

Tempting Fate
von Meryl Sawyer

Überraschend, aufregend, romantisch ...

Als ich "Tempting Fate" angefangen habe, habe ich mit einem reinen Thriller gerechnet. Deshalb war ich überrascht als sich nach und nach eine Romanze dazwischengemischt hat. Aber positiv überrascht! Beide Elemente vermischen sich so perfekt, dass das Eine ohne das Andere bald nicht mehr denkbar ist.

Gilde der Jäger - Engelsherz - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsherz
von Nalini Singh

Anders als die Vorgänger - wundervoll!

"Engelsherz" ist der neunte Teil der "Gilde der Jäger"-Serie. In diesem Buch geht es wieder um Elena und Raphael. Zwischen Teil 8 und 9 gab es einen Zeitsprung, wodurch die Beziehung zwischen Elena und ihrem Erzengel noch mehr Zeit hatte, sich zu entwickeln. Ich fand es wundervoll, zuzusehen, wie die beiden in ihre Verbindung hineinwachsen.

Statistik

Rezensionen50
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen68
Bücher in den Regalen156
Badges30
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenklecks