Tintenklecks | Noch so eine Buchsüchtige ...

Favoriten

Meine Favoriten (41) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Tintenklecks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 17

Über mich

Hallo, ich bin Ronja (20) und ganz neu hier. Dass ich ein Bücherwurm bin, versteht sich wohl von selbst. Was gibt es noch zu erzählen? Zum Beispiel, dass ich totaler Neuseeland-Fan bin. Aber auch gegen Reisen in alle anderen Winkel dieser Erde habe ich nichts einzuwenden ;) Am liebsten würde ich mit einem Drachen dorthin fliegen, aber ich schätze, man kann nicht alles haben...

Zitiert

"Du brauchst den Mut, für dich selbst einzustehen. Dann kommt das Gute von ganz allein"

Für immer in deinem Herzen - Viola Shipmann

Letzte Rezension

Baseball Love Band 4 - Saskia Louis

Baseball Love Band 4
von Saskia Louis

Ich konnte nicht aufhören zu lesen

"Die Liebe ist (k)ein Spiel" ist der dritte Teil der Baseball-Love-Serie und ist mindestens genauso überzeugend wie seine Vorgänger. Chloe und Sam sind so komplett absolut unterschiedlich, dass es eine wahre Freude ist, ihnen zuzusehen, wie sie umeinander herum zu schleichen.

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug - Nalini Singh

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
von Nalini Singh

Wenn Welten aufeinander prallen ...

... ist das zumindest bei Molly und Fox Anlass für jede Menge schlagfertiger Wortgefechte und heißem Versöhnungs-Sex. Die beiden machen in "Eine Nacht ist nicht genug" den Auftakt zur "Rock-Kiss"-Reihe.

Nur einen Horizont entfernt - Lori Nelson Spielman

Nur einen Horizont entfernt
von Lori Nelson Spielman

Großes Kino der Gefühle

"Nur einen Horizont entfernt" ist eine wunderbare Geschichte über Vergebung und darüber, wie schwer diese eigentlich ist. Sowohl, (sich) selbst zu vergeben, aber auch Vergebung von anderen zu erbitten.

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare43
Bewertungen40
Bücher in den Regalen126
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenklecks