Tirza (Buchhändler)

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 402
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 1988
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 35/280

Lese-Challenges

Über mich

Tirza Kerlin arbeitet seit 2010 bei der Mayerschen in Castrop-Rauxel. Sie liest gerne Bücher, die ein wenig außergewöhnlich sind – ob es sich dabei um Romane, Krimis oder Jugendbücher handelt. Der eine oder andere Klassiker befindet sich aber auch in ihrem Leserepertoire.

Letzte Rezension

Die Entscheidung
von Charlotte Link

Ein neuer Versuch nach langer Zeit

Es ist bestimmt schon 15 Jahre her, dass ich zuletzt eine Charlotte Link gelesen habe. Damals konnte ich nichts mit dieser Art von Buch anfangen, ich war einfach zu jung. Nun habe ich mich aber mal an das neue Buch herangewagt und fand es echt gut. Die Thematik ist sicherlich nicht für jeden etwas - Menschenhandel und Prostitution.

Teufelsgold - Andreas Eschbach

Teufelsgold
von Andreas Eschbach

Eschbach = großartig

Wieder einmal ein spannender und ausgefallener Krimi von Andreas Eschbach. Es geht um Alchemie, um den Stein der Weisen, um die Herstellung von Gold, die Suche nach dem Sinn des Lebens, die Frage nach dem Wie und Warum.

Miss You - Kate Eberlen

Miss You
von Kate Eberlen

Dieses Buch rührt das Herz

Ach es gibt sie einfach, diese Bücher, die einen ganz tief berühren ohne das man genau benennen kann, wieso. Miss you ist ein solches Buch.

Statistik

Rezensionen101
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen26
Bücher in den Regalen209
Badges28
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tirza