Buchseite

TodesFee

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

TodesFee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücherliebhaberin und Buchpatin. Ohne Bücher geht es einfach nicht!

Letzte Rezension

Wer den Tod fürchtet - James Lilliefors

Wer den Tod fürchtet
von James Lilliefors

Schöner ruhiger Thriller

James Lilliefors -- Wer den Tod fürchtet spielt in einer Kleinstadt in Amerika. Ein Pfarrer findet morgens eine tote Frau in der Kirche. Sie sieht aus, als wenn sie beten würde, aber leider ist sie tot ... Die Ermitlungen beginnen und nach und nach werden weitere Details aufgedeckt. War es der nicht allseits beliebte Immobilienmogul?

Calendar Girl - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt
von Audrey Carlan

Irgendwie langweilig

Audrey Carlan´s - Calendar Girl -- Berührt - April, Mai Juni ist die Fortsetzung, also Band 2. Die Geschichte mit Mia Escort Girl geht weiter. Auch hier trifft sie wieder ganz tolle Männer und erlebt mit ihnen Sex und aufregende Geschichten. Und dafür wird sie auch noch bezahlt. So schlängeln wir uns von April, über Mai bis zum Juni.

Totenseelen - Birgit Lautenbach, Johann Ebend

Totenseelen
von Birgit Lautenbach Johann Ebend

Langweilig

Birgit Lautenbach´s " Totenseelen " spielt auf Hiddensee, einer Ostseeinsel. Es wird ein Skelett gefunden, was unter einem Haus verborgen ist. Also muss es schon sehr lange dort liegen, denn das Haus steht dort schon etliche Jahre. Die Ermitlungen beginnen und bringen die Polizei und die Dorfbewohner in eine längst vergessene Zeit ...

Statistik

Rezensionen105
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen3
Bücher in den Regalen90
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TodesFee