Traumbuchfänger

Letzte Rezension

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Paper Prince steht seinem Vorgänger in nichts nach

Paper Prince setzt nahtlos dort an, wo Paper Princess endete. Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 wollte ich natürlich unbedingt erfahren, wie es weitergeht - vor allem zwischen Ella und Reed. Ella bleibt zunächst verschwunden, dafür übernimmt Reed die Rolle des Erzählers.

Scorched - Jennifer L. Armentrout

Scorched
von Jennifer L. Armentrout

Tolle Liebesgeschichte mit emotionaler Tiefe

Geschrieben wird hier abwechselnd aus der Sicht von Andrea und Tanner. Beide Charaktere mochte ich sehr gerne, da sie vor allem viel Tiefe und Menschlichkeit zeigen. 

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury