Traumbuchfänger

Letzte Rezension

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts - Emily Bold

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts
von Emily Bold

Gelungener Auftakt voller Spannung, Fantasy und Romantik

Emily Bold hat schon einige Bücher veröffentlicht, doch Silberschwingen - Erbin des Lichts ist mein bisher erstes Buch von ihr. Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gut gefallen. Er ist frisch und angenehm und trägt den Leser locker durch die Geschichte. 

The Promise - Der goldene Hof - Richelle Mead

The Promise - Der goldene Hof
von Richelle Mead

Gute Idee, das Potential wurde jedoch nicht ausgeschöpft

Das Konzept der Geschichte hörte sich wirklich spannend an und hat mich ein wenig an die Selection-Reihe erinnert. Allerdings konnte ich schon früh merken, dass die Geschichte eine andere Richtung einschlägt. 

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit - Jennifer Wolf

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit
von Jennifer Wolf

Die Liebe hat keine Grenzen

Der Schreibstil von Jennifer Wolf ist sehr angenehm zu lesen. Mit spannenden aber auch romantischen und gefühlvollen Szenen konnte sie mich absolut fesseln und mitreißen, so dass ich meinen eReader kaum aus der Hand legen konnte.