Traumbuchfänger

Letzte Rezension

Bodyguard - Der Anschlag - Chris Bradford

Bodyguard - Der Anschlag
von Chris Bradford

Im Fadenkreuz der russischen Mafia

Der Anschlag ist schon der fünfte Teil in der Bodyguard-Reihe, kann aber auch wie ein Einzelband gelesen werden. Ich selbst habe das Buch ebenfalls ohne Vorwissen gelesen und bin ohne Probleme zurecht gekommen. Einige Sachen aus den Vorbänden werden zwar aufgegriffen und auch am Ende bleiben einige Fragen offen, insgesamt ist die Geschichte aber doch ziemlich abgeschlossen. 

Was uns ganz macht - Kendra Fortmeyer

Was uns ganz macht
von Kendra Fortmeyer

Pretty - Georgia Clark

Pretty
von Georgia Clark

Schönheit ist nicht alles

Die Idee hinter der Geschichte ist wirklich interessant und aktuell. Heutzutage kommt man wohl kaum um das Thema Schönheitsideale herum. Pretty greift dieses gesellschaftliche Problem auf, beleuchtet es von allen Seiten und verpackt die Kritik in einer humorvollen und charmanten aber dennoch zum Nachdenken anregenden Geschichte über die drei Freundinnen Evie, Willow und Krista.