Traumbuchfänger

Letzte Rezension

The Score – Mitten ins Herz - Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz
von Elle Kennedy

Gelungener dritter Band

Ich liebe die Off-Campus-Reihe von Elle Kennedy und habe dem Erscheinen von The Score - Mitten ins Herz - dem dritten Band rund um die Eishockey-Jungs - schon sehnsüchtig entgegengefiebert. Dieses Mal geht es um Dean, den größten Aufreißer auf dem Campus, und Allie - Hannahs beste Freundin -, welche sich gerade frisch und endgültig von ihrem Freund Sean getrennt hat. 

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Absolutes Lesehighlight

Begin Again habe ich geliebt und obwohl ich dachte, dass dies kaum möglich sein könnte, fand ich Trust Again sogar noch besser. Doch mit Feel Again hat Mona Kasten wirklich den Vogel abgeschossen. Der dritte und abschließende Band ist meiner Meinung nach der beste Band der Reihe und dass, obwohl ich auch den beiden vorangegangenen Bänden jeweils fünf Sterne gegeben habe. 

Jade & Shep - Monica Murphy

Jade & Shep
von Monica Murphy

Leider zu gewollt und oberflächlich

In Fair Game geht es um Jade & Shep, die sich bei einem Pokerspiel kennenlernen, zu dem Jades Freund sie mitschleppt. Als dieser sie auch noch als Wetteinsatz benutzt und an Shep verliert, wird dieser prompt zu ihrem Exfreund. Jade denkt gar nicht daran, die Wettschulden zu begleichen, doch der der superreiche attraktive Shep bekommt immer was er will. Und scheinbar will er Jade.