Kirmes

Traumfängerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Traumfängerin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

ich komme aus dem Süden Deutschlands. Ich bin Ethnologin (B.A.) und studiere Psychologie. Ich lese sehr viel und quer durch alle Genres. Aber ich denke Fantasy ist dann doch mein Lieblingsgenre. Ich liebe Punk- Rock und gehe gerne auf Konzerte. Ich träume davon ein Buch zu veröffentlichen, habe es bis jetzt aber, "literarisch" gesehen, nur zu ein paar Kurzgeschichten und einem Tagebuch gebracht :-)

Zitiert

"Wanting to be someone else is a waste of the person you are." - Kurt Cobain

Letzte Rezension

Frauen und ihre Hunde
von Ulla Fölsing

Ein wunderschöner Bildband

"Frauen und ihre Hunde" von Ulla Fölsing (erschienen bei Thiele) ist ein Bildband. Wie der Titel schon verrät stehen in diesem Buch Frauen im Mittelpunkt, die zusammen mit ihrem Hund abgebildet wurden. Dazu wurden Werke aus mehreren Epochen und den verschiedensten Künstlern zusammengetragen.

Boy in a White Room
von Karl Olsberg

Spannender und tiefgründiger Thriller

"Boy in a white room" von Karl Olsberg (erschienen bei Loewe) ist ein Jugendbuch mit Thrillercharakter, dass sicher Liebhaber in allen Altersklassen findet.

Bird and Sword - Amy Harmon

Bird and Sword
von Amy Harmon

"Gut", aber nicht "sehr gut"

"Bird and Sword" von Amy Harmon (erschienen bei LYX) ist ein Fantasyroman. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen Romantasybuch, da es zwar fantastische Elemente gibt, die Romantik jedoch eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Tag bei der 1. internationalen Autorenmesse

Es erwartet euch: Autorenlesungen, Verlage, Besitzansprüche von Texten und ein Ausflugtipp. Mehr lesen

07.06.2016

Statistik

Rezensionen136
Fragen0
Artikel1
Kommentare213
Bewertungen132
Bücher in den Regalen158
Badges42
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Traumfängerin