TreeHill23

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 0
Autor: Edda -, Lotte -
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Edda -, Lotte -
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 48
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Buch in der Hand.

 

Ausserdem liebe ich es auf Konzerte zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und einfach ich selbst zu sein.

Zitiert

Every song ends. Is that any reason to not enjoy the music?

One Tree Hill

Letzte Rezension

Thoughtless - S. C. Stephens

Thoughtless
von S. C. Stephens

Einer dieser Romane, mit denen man nicht mehr aufhören kann

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera glücklich mit dem Australier Denny zusammen. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle erhält, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer.

Wenn du vergisst - Heidrun Wagner

Wenn du vergisst
von Heidrun Wagner

Starker Auftakt, der besonders gestaltet ist

Stell dir vor, du wachst auf und weißt nicht mehr, wer du bist. Stell dir vor, deine Zeichnungen zeigen Erinnerungssplitter voller Schmerz und Dunkelheit.

Stell dir vor, du hast ein Geheimnis, das dein ganzes Leben zerstört hat. Stell dir vor, du könntest mit jemandem noch einmal neu anfangen.

Würdest du dich erinnern wollen?

 

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill - Derek Landy

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill
von Derek Landy

Es geht spannend und blutig weiter

Desolation Hill ist nur scheinbar ein friedliches Städtchen. Jedes Jahr findet hier ein großes Fest statt. Alle Fremden müssen die Stadt verlassen und die Kinder werden in Panikräumen eingeschlossen. Nur die Erwachsenen wissen genau, was in der Höllennacht passiert. Und sie können gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht.

Statistik

Rezensionen167
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen201
Bücher in den Regalen608
Badges58
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TreeHill23