Buchseite

twentytwo | lesen&schreiben

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

twentytwo liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Oxen. Der dunkle Mann
von Jens Henrik Jensen

Traue keinem

Eigentlich wollte er nach der unseligen Geschichte um den Danehof, nur noch abtauchen. Doch dann findet Niels Oxen unerwartet eine Bleibe, in der er sich relativ sicher fühlt. Dort gelingt es ihm wieder zu Kräften zu kommen und sich zu sammeln. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit erneut ein und nur mit knapper Not kann er sich seinen Verfolgern entziehen.

Nachtfahrt - Tommie Goerz

Nachtfahrt
von Tommie Goerz

Die Totgesagten

Auch zwei Jahre nach dem Tod seiner Freundin, läuft Kommissar Friedo Behütuns immer noch ziemlich neben der Spur. Kein Wunder also, dass er den „Cold Case“ den ihm sein Chef aufs Auge gedrückt hat, nicht so richtig ernst nehmen will und nur mühsam in die Gänge kommt. Im Grunde genommen möchte er den Fall so schnell wie möglich erledigt wissen, ohne allzu viel Energie dabei aufzuwenden.

Bülent Rambichler und die fliegende Sau
von Anja Bogner

Mord im Ort

Dass Bülent Rambichler, Hauptkommissar bei der Mordkommission Nürnberg, ausgerechnet in seinem Heimatort seinen ersten Fall lösen soll, bereitet ihm gelinde gesagt einiges Kopfzerbrechen. Nicht umsonst ist er gleich nach Abschluss seiner Ausbildung dem Leben auf dem Land entflohen.

Statistik

Rezensionen510
Fragen0
Artikel0
Kommentare116
Bewertungen513
Bücher in den Regalen537
Badges49
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit twentytwo