Buchseite

Ulrike Günkel-Kohl

Letzte Rezension

Das Nizza-Netz - Robert De Paca

Das Nizza-Netz
von Robert De Paca

Unter den Dächern von Nizza

In Nizza wird eine Lokalpolitikerin entführt! Etwa zeitgleich verschwindet auch Tom, ein brasilianischer Musiker und Freund des Paares Nicolas und Nathalie aus rätselhaften Gründen.

Der englische Botaniker - Nicole C. Vosseler

Der englische Botaniker
von Nicole C. Vosseler

Gefährliche Expedition ins Reich der Mitte

Der aus Schottland stammende Botaniker Robert Fortune wird im Jahre 1843 von der englischen Horticultural Society mit minimaler Ausstattung aber klarem Auftrag nach China geschickt!
Er soll in Europa noch nicht heimische Pflanzen suchen, beschreiben und nach England schicken.

Ponts de Paris - Mara Ferr

Ponts de Paris
von Mara Ferr

Maries Ausweg

Marie lebt seit acht Jahren als Obdachlose unter den Brücken von Paris.
Ihr Mann, ein Schönheitschirurg, hatte ihr nach seinem Tod einen Berg Schulden hinterlassen und Marie verlor buchstäblich alles, was ihr Leben bis dahin ausgemacht hatte und sah sich zu guter letzt mittellos mit einem Leben auf der Straße konfrontiert, ohne Aussicht, dem je wieder entfliehen zu können.