unclethom | Unheilbarer Bookaholic...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

unclethom liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

...auch mit über 50 immer noch der ewige Kindskopf, ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag....

 

Meine Lieblingsgenres: Historische Romane, krimi, Thriller, Horror, Dystopien...

http://mundolibris.blogspot.de/

Zitiert

Gerd Schilddorfer ist Europas Antwort auf Dan Brown...

Aus meiner Rezension zu "Falsch" von Gerd Schilddorfer

Letzte Rezension

Frankfurter Blutspur - Dieter Aurass

Frankfurter Blutspur
von Dieter Aurass

Sehr zu empfehlen

Hauptkommissar Gregor Mandelbaum und sein Team, ermitteln wieder. Das Buch kann ohne Frage ohne Vorkenntnisse des Vorgängers „Frankfurter Kaddisch“ gelesen werden. Allerdings, wird man ganz sicher den Vorgänger lesen wollen, nachdem man mit diesem Buch durch ist.

Für immer Weihnachten - Linda Winterberg

Für immer Weihnachten
von Linda Winterberg

Sehr zu empfehlen

Eigentlich kann man mich mit Weihnachtlichen Büchern jagen, wegen akuter Kitschgefahr. Doch dieses Büchlein ist so ganz anders, herzerwärmend, ein wenig mystisch und einfach nur schön.

Und das schreibe ich jetzt, als einer der schon seit Jahren seinen Glauben an Weihnachten verloren hat.

Das Fundament der Ewigkeit
von Ken Follett

Wieder Klasse!

Als ich 1990 den ersten Band „Die Säulen der Erde“ in die Hand nahm ahnte ich noch nicht, dass ich heute, knappe 30 Jahre später, noch immer so gerne nach Kingsbridge reise, leider nur im Buch, aber gerne immer wieder aufs Neue.

Die Kingsbridge-Reihe ist mitverantwortlich an meiner Liebe heute zu historischen Romanen.

Statistik

Rezensionen434
Fragen3
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen424
Bücher in den Regalen477
Badges54
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit unclethom