unclethom | Unheilbarer Bookaholic...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

unclethom liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

...auch mit über 50 immer noch der ewige Kindskopf, ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag....

 

Meine Lieblingsgenres: Historische Romane, krimi, Thriller, Horror, Dystopien...

http://mundolibris.blogspot.de/

Zitiert

Gerd Schilddorfer ist Europas Antwort auf Dan Brown...

Aus meiner Rezension zu "Falsch" von Gerd Schilddorfer

Letzte Rezension

Sterne über der Alster
von Micaela Jary

Empfehlung...

In der Rezension zum ersten Band der Alsterufersaga schrieb ich, dass das Buch auch eine Liebeserklärung an die Stadt Hamburg sei. Kurz  gesagt, dies ist auch hier wieder der Fall, man spürt die Liebe der Autorin zur Stadt an der Elbe bzw Alster.

Blut will Blut - André Kussmaul

Blut will Blut
von André Kussmaul

Empfehlung

„Pandämonium“ habe ich seinerzeit verschlungen und war total begeistert.

Auch hier wusste mich der Autor zu überzeugen. Der Thriller ist solide und spannend und konnte mich sowohl sprachlich als auch von der Spannung her überzeugen.

Sehr gut beschriebene Figuren, die zum großen Teil auch in der Tiefe überzeugen konnten.

Die Kirschvilla - Hanna Caspian

Die Kirschvilla
von Hanna Caspian

Tipp...

Nach den ersten einhundert Seiten dachte ich so bei mir „Das Buch ist so schön und bewegend“ es wäre schade dies jetzt im Galopp runterzulesen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, jeden Tag nur ein paar wenige Seiten zu lesen. Und so konnte ich das Buch auf mehr als 4 Wochen verteilt genießen. Im Nachhinein betrachtet war dies eine richtig gute Entscheidung.

Statistik

Rezensionen388
Fragen3
Artikel0
Kommentare112
Bewertungen379
Bücher in den Regalen477
Badges54
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit unclethom