unclethom | Unheilbarer Bookaholic...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

unclethom liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

...auch mit über 50 immer noch der ewige Kindskopf, ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag....

 

Meine Lieblingsgenres: Historische Romane, krimi, Thriller, Horror, Dystopien...

http://mundolibris.blogspot.de/

Zitiert

Gerd Schilddorfer ist Europas Antwort auf Dan Brown...

Aus meiner Rezension zu "Falsch" von Gerd Schilddorfer

Letzte Rezension

Die Flügel der Freiheit - Tilman Röhrig

Die Flügel der Freiheit
von Tilman Röhrig

Kauf- und Leseempfehlung

Vorab kann ich sagen, dass mich der Autor mit seinem Buch sehr gut unterhalten konnte. Zugegeben der Schreibstil war etwas gewöhnungsbedürftig, doch das war nach einigen Seiten schnell passiert.

Dank der schönen Beschreibung der Figuren und der Schauplätze gelang es leicht, sich in die Figuren hineinzuversetzen.

Frankfurter Kaddisch - Dieter Aurass

Frankfurter Kaddisch
von Dieter Aurass

Kauf- und Leseempfehlung

Das Buch erstaunt mich, denn es ist ein Debütroman von einem Schriftsteller, der so rein vom Lesen her eher ein alter Hase zu sein scheint. Das Buch ist in meinen Augen eine runde Sache, denn das für einen Kriminalroman notwendige Gefühl für die Spannung liegt dem Autor offensichtlich im Blut.

The Extinction Cycle - Buch 2: Mutierte Bestien - Nicholas Sansbury Smith

The Extinction Cycle - Buch 2: Mutierte Bestien
von Nicholas Sansbury Smith

Noch besser wie Band 1...

The Extinction Cycle – Mutierte Bestien ist der zweite Band einer Buchreihe, die hier eins zu eins wie in den USA übernommen wurden. In den USA sind bislang 6 Teile  erschienen, die auch alle vom Festa Verlag in deutscher Sprache veröffentlicht werden sollen.

Statistik

Rezensionen394
Fragen3
Artikel0
Kommentare112
Bewertungen385
Bücher in den Regalen477
Badges54
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit unclethom