unclethom | Unheilbarer Bookaholic...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

unclethom liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

...auch mit über 50 immer noch der ewige Kindskopf, ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag....

 

Meine Lieblingsgenres: Historische Romane, krimi, Thriller, Horror, Dystopien...

http://mundolibris.blogspot.de/

Zitiert

Gerd Schilddorfer ist Europas Antwort auf Dan Brown...

Aus meiner Rezension zu "Falsch" von Gerd Schilddorfer

Letzte Rezension

Die Tür - Richard Laymon

Die Tür
von Richard Laymon

Da wäre mehr drin gewesen

Das erste Mal bin ich von einem Laymon nicht wirklich begeistert. Die ersten beiden Stories „Die Tür“ und „Die Wildnis“  haben mir ohne Frage sehr gut gefallen. Jedoch war meine Erwartung etwas anders geartet, ich meine das Buch wurde als der vierte Band von „Der Keller“ vermarktet und entsprechend waren meine Erwartungen.

The Ark - Die letzte Reise der Menschheit - Patrick S. Tomlinson

The Ark - Die letzte Reise der Menschheit
von Patrick S. Tomlinson

Ein tolles Debüt...

Ich muss gestehen, dass mich dieser Roman ein wenig überrascht hat. Hatte ich eigentlich einen der typischen Sci-Fi-Romane erwartet ist dieser doch nicht ganz so typisch.
Es scheint eher ein Mix aus Sci-Fi und einem Thriller zu sein und finde dieser Mix ist wirklich große Klasse.

Blutfährte - Silvia Stolzenburg

Blutfährte
von Silvia Stolzenburg

Sehr zu empfehlen

So langsam aber sicher wird es schwierig zu sagen was von Silvia Stolzenburg mir am besten gefällt. Sind es ihre Historischen Romane, die Krimis oder nun jetzt auch ihr(e) Thriller?

Ich meine es sind alles tolle und sehr spannende Bücher, aber mir fällt die Entscheidung jetzt extrem schwer.

Statistik

Rezensionen399
Fragen3
Artikel0
Kommentare112
Bewertungen390
Bücher in den Regalen477
Badges54
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit unclethom