Sessel

unfabulous

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/450

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 42
Gelesene Bücher: 21
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Letzte Rezension

Ans Meer
von René Freund

Es braucht Mut, ein Held zu sein

Anton ist Busfahrer und kennt fast alle seine Fahrgäste, die er täglich in seinem Linienbus mitnimmt. Er lebt allein und ist in seine Nachbarin Doris verliebt, doch jetzt hat er auf ihrem Balkon einen Mann husten gehört. Eines Tages ist die krebskranke Carla bei Anton im Bus und wünscht sich, dass er sie mit seinem Linienbus ans Meer nach Italien fährt.

Das Lied des Nordwinds - Christine Kabus

Das Lied des Nordwinds
von Christine Kabus

Auf dem Weg zur Freiheit

In Norwegen tritt die junge Liv eine Stelle als Haushaltshilfe bei dem Ehepaar Treske an. Sie soll sich dort um den Haushalt kümmern und vor allem auch Frau Treske bei der Erziehung ihrer Kinder zur Hand gehen.

DUMPLIN' - Julie Murphy

DUMPLIN'
von Julie Murphy

Ein (amerikanischer) Jugendtraum

Willowdean Dickson, kurz Will, hat nicht die Traumfigur, die man sich als Mädchen mit 16 Jahren wünscht und ist im Grunde trotzdem zufrieden mit ihrem Leben. Eigentlich. Doch ihre beste Freundin Ellen hat auch noch ihren Freund Tim und ihr Mutter hat den alljährlichen Schönheitswettbewerb, um den sie sich kümmert.

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen17
Bücher in den Regalen41
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit unfabulous