Buchseite

Vanessa

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Vanessa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallöchen!
Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, Vanessa, 20 Jahre alt und absolute Leseratte. Ich lese in so gut wie jeder freien Minute und man trifft mich sehr selten ohne Buch an. So kam es 2011 dann auch, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinen Blog "Vanessas Bücherecke" zu gründen, auf dem ich seitdem regelmäßig meine Meinung zu gelesenen Büchern kundtue.

Zitiert

"Es gibt viele Arten von Mut", sagte Dumbledore lächelnd. "Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten."

Harry Potter und der Stein der Weisen, Joanne K. Rowling

Letzte Rezension

Naris - Lucy Hounsom

Naris
von Lucy Hounsom

Gelungene Fortsetzung, die ich ein wenig schwächer fand als seinen Vorgänger

Meine Meinung:
Vor ungefähr 2 Jahren konnte mich "Naris: Die Legenden von Mond und Sonne", der Auftakt der Trilogie, sehr von sich überzeugen. Seitdem habe ich gespannt auf die Fortsetzung gewartet, die nun endlich mit "Das Schicksal der Sterne" erschienen ist.

Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub
von Jessica Khoury

Überzeugender orientalischer Fantasyroman

Zahra ist eine mächtige Dschinny, die mächtigste aller Zeiten. In ihrer Vergangenheit hat sie die Regeln gebrochen und wurde daraufhin in ihre Lampe verbannt. Nach einer halben Ewigkeit wird diese von dem gewitzten Dieb Aladdin gefunden und Zahra befreit.

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer

Chosen - Das Erwachen
von Rena Fischer

Statistik

Rezensionen238
Fragen0
Artikel0
Kommentare55
Bewertungen294
Bücher in den Regalen918
Badges53
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Vanessa