Buchseite

VanilleMelli

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1520
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1227
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 370
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

"Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer."

Letzte Rezension

Die zwölf Geschworenen - Reginald Rose

Die zwölf Geschworenen
von Reginald Rose

Gutes Buch für zwischendurch

Im Buch geht es um zwölf amerikanische Männer, die zum Dienst als Geschworene ausgewählt wurden. Sie sollten in einem schwierigen Mordfall entscheiden, ob der Angeklagte wirklich schuldig ist.

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzeks Debütthriller

Nachdem Viktor Larenz' Schwerkranke Tochter Josy vor vier Jahren verschwunden ist, flüchtet er sich nun auf die Insel Parkum. Dort versucht der ehemalige Psychiater in Ruhe zu trauern und neue Kraft zu "tanken".

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen15
Bücher in den Regalen26
Badges20
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit VanilleMelli