Buchseite

VerrücktnachBüchern

Letzte Rezension

Das Gamma-Lächeln - Dorothe Zürcher

Das Gamma-Lächeln
von Dorothe Zürcher

Gute Grundidee

Naidu wächst im System auf, dort werden die Menschen veredelt. Sie bekommen einen Veredler in den Nacken gepflanzt, dieser sorgt dafür, dass sie sich glücklich fühlen.

Ausgerechnet Muse - Carola Wolff

Ausgerechnet Muse
von Carola Wolff

Gutes Buch

Apolloina Parker hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern sie hat auch ein ungewöhnliches Talent. Apollonia ist Muse. Zusammen mit ihrem Raben Lyngx istt sie , wie ihre Mutter, dazu geboren den kreativen Köpfen auf dieser Welt, als Muse zur Seite zu stehen. Im Gegensatz zu ihrer Mutter möchte Apolloina keine muse sein, sie weigert sich ein magisches Band zu knüpfen.

Vegan kochen für alle - Björn Moschinski

Vegan kochen für alle
von Björn Moschinski

Keine Kaufempfehlung

In diesem Kochbuch gibt es 10 Suppen, 9 Salate, 16 Vorspeisen/Snacks, 9 Hauptgerichte, 13 Nachspeisen.

Viele Rezepte in diesem Buch würde mich nicht satt machen, ich brauche etwas mehr, als diese 9 Hauptgerichte zu Auswahl.