Buchseite

ViktoriaScarlett

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 180
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

ViktoriaScarlett liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo zusammmen, am liebsten lese ich Fantasy. Hin und wieder auch Thriller, Romance sehr selten :)

Letzte Rezension

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)
von Nicole Böhm

Eine spannende Fortsetzung mit viel Action, aber auch mit emotionalen Szenen

„Ohne Kämpfe. Ohne Angst. Nur noch leben. Das war alles, was sie wollte, seit sie gestorben war.“ – Zitat aus Band 10: Liebe vs. Vernunft (S. 25)

Dieses Hardcover enthält die Bände 10-11 der Serie "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm.

CyberWorld 4.0: The Secrets Of Yonderwood
von Nadine Erdmann

Eine wahnsinnig emotionale Fortsetzung, an der es rein gar nichts zu meckern gibt!

"Denkst du, wir könnten das hier in die Wirklichkeit verlagern? Ich liebe die C-World, aber Cyberknutschen ist irgendwie nicht so der Bringer.“ – Zitat aus dem Buch

Es handelt sich hier um den vierten Band der CyberWorld - Reihe von Nadine Erdmann.

Magica - Saskia Stanner

Magica
von Saskia Stanner

Eine schöne Geschichte mit Potenzial und guten Ideen

"Die Verbindung zu den Menschen? Das Hexenpendant zu einem Erzengel? Bedeutete das, dass sie alles von Anfang an geplant hatte?“ – Zitat aus dem Buch

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen84
Bücher in den Regalen79
Badges17
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ViktoriaScarlett