Buchseite

ViktoriaScarlett

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 180
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

ViktoriaScarlett liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo zusammmen, am liebsten lese ich Fantasy. Hin und wieder auch Thriller, Romance sehr selten :)

Letzte Rezension

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Eine spannende Geschichte mit Sci-Fi-Elemeten, aber noch ein klein wenig ausbaubar.

„Als er in den Spiegel blickte, zuckte er zusammen. Für eine Millisekunde hatten seine Augen golden geschimmert. Er beugte sich vor, aber jetzt war das Funkeln wieder verschwunden.“ – Zitat aus dem Buch (S. 254)

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 1: Die Aggregation (Science-Fiction) - Sascha Vennemann

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 1: Die Aggregation (Science-Fiction)
von Sascha Vennemann

Ein spannender Auftaktband in eine neue Welt

„Geistesgegenwärtig warf sich Reb zu Boden und schützte seinen Kopf. Im nächsten Augenblick schossen Silberkugeln über ihn hinweg.“ – Zitat aus dem Buch

Fakten zum Buch:
Titel: Eon – Das letzte Zeitalter – Die Aggregation
Autor/in: Sascha Vennemann
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsjahr: 82 Seiten
Seitenanzahl: 2013
Erhältliche Formate: Ebook

Der Wanderer: Madrak - Dominique Stalder

Der Wanderer: Madrak
von Dominique Stalder

Dark Fantasy der besonderen Art, viel Spannung und gut kombiniert!

„Der Wanderer verspürte einen eisigen Schmerz in seiner Brust. Myrael. >Myrael. Myrael. Myrael.< Wieder und wieder hallte ihr Name durch seinen Kopf.“ – Zitat aus dem Buch

Statistik

Rezensionen127
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen129
Bücher in den Regalen125
Badges21
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ViktoriaScarlett