Buchseite

Violetta

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 109
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 1992
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung, was dann passiert ist.

Letzte Rezension

Cyril Avery
von John Boyne

Die unsichtbare Wut des Herzens

Anhand des Lebens seines Protagonisten entrollt Boyne die Geschichte Irlands ab der Mitte des 20. Jahrhunderts bis heute und zwar mit der von der katholischen Kirche, ihrer Doppelmoral und ihren restriktiven Geboten bestimmten Gesellschaft im Fokus.

Der Gedankenspieler - Peter Härtling

Der Gedankenspieler
von Peter Härtling

Die Schmerzen der letzten Tage

Johannes Wengler war ein angesehener Vortragsredner, Schreiber und Experte zum Thema Architektur, obwohl er selbst nie Bauleitungen übernommen hatte. Auch heute noch, mit 83 Jahren krank, gehbehindert und hinfällig, erhält er diesbezüglich Aufträge.

Jetzt wirds ernst - Robert Seethaler

Jetzt wirds ernst
von Robert Seethaler

Der Weg zu den Brettern, die die Welt ...

Ein schriftstellernder Schauspieler (oder schauspielernder Schriftsteller?) schreibt einen Roman über Kindheit, Jugend und Ausbildungsjahre eines Jungen, der Schauspieler wird. Muss ein solches Buch nicht zwingend autobiographisch sein?

Statistik

Rezensionen225
Fragen0
Artikel0
Kommentare38
Bewertungen506
Bücher in den Regalen1134
Badges49
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Violetta