Buchseite

vronika22

Letzte Rezension

Ein zufälliger Irrtum über die Liebe - Brianna Wolfson

Ein zufälliger Irrtum über die Liebe
von Brianna Wolfson

Wunderschön, aber auch etwas traurig

Es geht hier um die elfjährige Willow, die es wirklich nicht leicht hat im Leben, sowie um ihre Familie. Die Eltern Rex und Rosie sind geschieden. Die Hälfte der Woche lebt Willow mit ihrem kleinen Bruder Asher bei dem Vater und die andere Hälfte bei der Mutter. Aus wechselnder Sichtweise und in unterschiedlichen Zeitebenen schildert die Autorin das Leben der Familie Thorpe.

Verliebt bis in die Fingerspitzen - Sarah Morgan

Verliebt bis in die Fingerspitzen
von Sarah Morgan

Schöner Unterhaltungsroman zum Entspannen und Abschalten

Nachdem ich mit "Verliebt bis über beide Herzen" schon den Band um Daniel mit Begeisterung gelesen habe, geht es in diesem Band um seine Zwillingsschwestern Fliss und Harriet, insbesondere um Fliss. Wie ich gesehen habe, wird es auch noch einen Folgeband um Harriet geben.

Der Kreidemann
von C. J. Tudor

spannend und geheimnisvoll

Das Buch startet mit einem Prolog, bei dem ein Kopf eines Mädchens gefunden wird. Es kommt also direkt von Anfang an Spannung auf.