Buchseite

vronika22

Letzte Rezension

Wildfutter - Alma Bayer

Wildfutter
von Alma Bayer

Unterhaltsame Krimikomödie aus Bayern

Inhalt:

Vitus Pangratz ist ein Kommissar im Ruhestand. Er möchte einen Fotokalender „Die Wildsau bei Nacht“ erstellen. Daher ist er nachts im nahegelegenen Wildpark unterwegs. Als er stolpert, stellt er fest, dass er über eine menschliche Hand gestolpert ist. Es stellt sich heraus, dass diese Hand von Marius Wild, genannt Tiger stammen könnte, der seit einiger Zeit vermisst wird.

Vorübergehend verschossen - Anke Maiberg

Vorübergehend verschossen
von Anke Maiberg

Die Bestimmung des Bösen - Julia Corbin

Die Bestimmung des Bösen
von Julia Corbin

Toller Thriller mit Einblicken in die Kriminalbiologie

Alexis Hall ist Kommissarin bei der Mannheimer Kripo.  Als in der Umgebung von Mannheim im Wald zwei brutal ermordete Frauenleiche auftauchen, muss Alexis ermitteln. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es tauchen immer mehr Leichen in immer kürzeren Abständen auf und irgendwie scheint es der Mörder auf Alexis abgesehen zu haben.