walking.on.sunshine

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 781
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 119
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 356
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

walking.on.sunshine liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

 

Zitiert

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.

Ernst R. Hauschka

Letzte Rezension

Die Sehnsucht des Vorlesers
von Jean-Paul Didierlaurent

Charmant und interessant aber es fehlt auch etwas

So, nun also die Rezension zu meinem ersten Leserundenbuch über dessen Gewinn ich mich sehr gefreut habe, was mir aber auch gezeigt hat, dass Leserunden eher nichts für mich sind.

Zum Inhalt:

Drei Männer im Schnee - Erich Kästner

Drei Männer im Schnee
von Erich Kästner

Überraschend interessante Unterhaltung

Dieses Buch habe ich in alten Kisten der Vorbesitzer unseres Hauses gefunden, also sozusagen ein kleiner Schatzfund.

Das Parfum - Patrick Süskind

Das Parfum
von Patrick Süskind

Schullektüre die zu einem meiner Lieblinglingsbücher wurde

Das Buch "Das Parfum" war vor einiger Zeit eine Pflichtschullektüre, die mir aber während dem Lesen wirklich nicht wie eine Pflicht vorkam.

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare295
Bewertungen438
Bücher in den Regalen1063
Badges59
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit walking.on.sunshine