wassollichlesen

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 689
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Tom Wolfe
Seiten: 928
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

wassollichlesen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Keine  Ahnung, was du lesen sollst?? Dann schau auf meinem Blog vorbei ;-)

Zitiert

"Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende"

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Am Ende einer Welt - Dennis Lehane

Am Ende einer Welt
von Dennis Lehane

Ein ehrbarer Verbrecher??

Dass ich Dennis Lehane für einen der besten (Mafia/Krimi-)Autoren und einen äußerst kreativen Kopf halte, habe ich schon ja schon zur Genüge geschrieben. Er weiß, wovon er schreibt und ist unbestritten einer meiner Lieblingsautoren.

Ein Monat auf dem Land
von J. L. Carr

Ein Klassiker neu entdeckt

"Ein Monat auf dem Land" erschien bereits 1980 und ist im Dumont Verlag erstmals auf Deutsch erschienen. Der erste Gedanke, der mir bei dieser Tatsache durch den Kopf ging war "oh nein, nicht schon wieder so älteres Buch, das jetzt neu entdeckt wurde und nun unendlich gehypt wird wie "Stoner"", das mir ja bekanntermaßen nicht sonderlich gut gefallen hat.

Rain Dogs - Adrian McKinty

Rain Dogs
von Adrian McKinty

Deja Vu für Duffy??

Eigentlich sollte es nur eine Trilogie mit Sean Duffy, dem katholischen Bullen in Nordirland, geben. Zum Glück hat sich Adrian McKinty gegen die Trilogie entschieden und bereits mit "Gun Street Girl", dem vierten Teil, bewiesen, dass viele Fortsetzungen nicht zwangsläufig mit einem fallenden Niveau einhergehen müssen.

Statistik

Rezensionen136
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen128
Bücher in den Regalen58
Badges26
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wassollichlesen