Buchseite

Weinlachgummi

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Weinlachgummi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 0

Letzte Rezension

MARCO POLO Reiseführer Santorin - Klaus Bötig

MARCO POLO Reiseführer Santorin
von Klaus Bötig

Santorin

Allein schon, wenn man sich das Cover anschaut bekommt man Lust auf Santorin. Die schönen und zahlreichen Bilder im inneren tun dann ihr übriges. Aufgebaut ist der Reiseführer, wie auch alle anderen von Marco Polo, es gibt die Kategorien:

MARCO POLO Reiseführer Athen - Klaus Bötig

MARCO POLO Reiseführer Athen
von Klaus Bötig

Athen

Ganz nach dem Motto Vorfreude ist die schöne Freude, liebe ich es vor dem Urlaub den Reiseführer durchzugehen und mich vorzubereiten. Mit den Reiseführern von Marco Polo habe ich da bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind handlich und leicht, sodass man sie auch mit auf die Reise nehmen kann, ohne groß Platz einzusparen.

Das Lied des Achill - Madeline Miller

Das Lied des Achill
von Madeline Miller

Das Lied des Achill

*Kurzmeinung*

Aufmerksam auf das Lied es Achill wurde ich als ich etwas ähnliches wie die Prinzen Trilogie von C.S. Pacat gesucht habe. Die Bücher sind zwar nicht so Ähnlich, gehen aber in die gleiche Richtung.

Statistik

Rezensionen183
Fragen0
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen178
Bücher in den Regalen188
Badges32
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Weinlachgummi