Buchseite

Weithum

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 82/542
  • Seiten: 10/544

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Die Vergessenen - Ellen Sandberg

Die Vergessenen
von Ellen Sandberg

Gegen das Vergessen

Ellen Sandberg ist das Pseudonym von Inge Löhnig. Als großer Fan ihrer Krimis um den Münchener Kommissar Konstantin Dühnfort und seine Frau Gina war dieses Buch für mich schon fast ein Muss. 

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Gelungene neue Serie

Nach der Trennung von ihrem Mann lebt Suse mit ihren drei Kindern in einer Berliner Plattenbausiedlung. Mit einem Job in einem Drogeriemarkt hält sie sich und die Kinder mehr schlecht als recht über Wasser. Eines morgens ist ihre 14 jährige Tochter Jaqueline, welche sich eigentlich um den kleinen Bruder kümmern sollte, spurlos verschwunden und auch der Familienhund Tapsy ist nicht mehr da.

Durst
von Jo Nesbø

Spannung pur

Harry Hole ist zurück und dies nun schon mit seinem 11. Fall. Für mich geht es dieses Mal in der Hörbuchversion weiter. 

Statistik

Rezensionen69
Fragen0
Artikel0
Kommentare591
Bewertungen323
Bücher in den Regalen369
Badges54
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Weithum