Buchseite

Weithum

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 82/542
  • Seiten: 10/544

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Durst
von Jo Nesbø

Spannung pur

Harry Hole ist zurück und dies nun schon mit seinem 11. Fall. Für mich geht es dieses Mal in der Hörbuchversion weiter. 

It's Market Day - Fabio Haebel

It's Market Day
von Fabio Haebel

Europäische Märkte und ihre Rezepte

It's Market Day von Fabio Haebel ist ein Koch- und Reisebuch in einem. Fabio Haebel stellt hier die angesagtesten Märkte Europas vor. Gleich zu Beginn des Buches gibt es eine Europakarte auf der angezeigt wird auf welchen Märkten, in welcher Stadt er auf seiner Reise war. Diese führte ihn nach Paris, Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Wien, London, Syrakus und Madrid.

Wildeule - Annette Wieners

Wildeule
von Annette Wieners

Interessanter Fall

Ich habe bereits die beiden Vorgänger gelesen und bin dabei ein Gesine Cordes Fan geworden. Auch in diesem neuen Fall ermittelt die ehemalige Kommissarin und jetzige Freidhofsgärtnerin Gesine wieder einmal undercover. In einem Sarg wird eine falsche Leiche entdeckt. Dabei handelt es sich um einen bekannten Bestatter, welcher ermordet wurde.

Statistik

Rezensionen67
Fragen0
Artikel0
Kommentare588
Bewertungen319
Bücher in den Regalen366
Badges54
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Weithum