Weltenträumerin | Leserin / Bloggerin / Träumerin

Favoriten

Meine Favoriten (49) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Weltenträumerin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Dana, 17 Jahre alt und wandere leidenschaftlich gerne in anderen Welten. Seit meiner Kindheit bin ich abhängig von Büchern und meine Lesesucht äußere ich auch auf meinem Blog.

Zitiert

"Wie überflüssig, sich damit zu beschäftigen, was hätte sein können, Kind"

"Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten" (Kerstin Gier, Seite 9)

Letzte Rezension

Die Chroniken der Fae - In Liebe und Hoffnung - Ruth Frances Long

Die Chroniken der Fae - In Liebe und Hoffnung
von Ruth Frances Long

Fesselnder Abschluss mit komplexem World Building und vielschichtigen Charakteren

! ACHTUNG - ENTHÄLT SPOILER ZU DEN VORGÄNGERN !

Der Einstieg war nicht ganz so einfach, was aber lediglich daran lag, dass das Lesen der Vorgänger bei mir schon ein Weilchen her war. Der Leser wird direkt ins Geschehen geworfen und es dauerte ein wenig, bis ich die ganzen Namen und vorangegangenen Ereignisse wieder auf die Reihe bekam.

Herz aus Nacht und Scherben
von Gesa Schwartz

Schattendiebin - Die verborgene Gabe
von Catherine Egan

Fesselnd mit nicht vollständig genutztem Potenzial

Das Buch spielt in einer weitgehend fiktiven Welt, deren Hexenverfolgung aber stark an unser ausgehendes Mittelalter erinnern. Hexen und Zauberei allgemein gelten als böse und stehen unter Verfolgung.

Statistik

Rezensionen133
Fragen0
Artikel0
Kommentare225
Bewertungen191
Bücher in den Regalen272
Badges52
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Weltenträumerin